Shampoos selber machen ?
Ich hab früher mal im ferienlager Shampoo selber gemacht und das war echt geil. ich würd das gern nochmal selber machen aber ich weiß nicht wo es diese "Baukästen" gibt. Meint ihr ich kann das mal in der Apotheke versuchen ?
Ich hab früher mal im ferienlager Shampoo selber gemacht und das war echt geil. ich würd das gern nochmal selber machen aber ich weiß nicht wo es diese "Baukästen" gibt. Meint ihr ich kann das mal in der Apotheke versuchen ?
Ich weiß nich, was du für Haare hast (fettig oder trocken oder...), aber ein super Sampoo für jeder Haartyp ist :
1-2 Eigelb
1 TL Honig
1 TL Zitronensaft
Anwendung: In den nassen Haaren einmassieren und 5 minuten einwirken lassen, dann mit kaltem Wasser(oder lauwarm)gründlich ausspülen
Hallo Leute! Ich höre und lese in letzter Zeit viel von diesen Silikonen, die in Shampoos enthalten sein sollen. Angeblich machen ...
Ich möchte möglichst keine Produkte benutzen, bei denen die Firmen mit Tieren experimentieren. Nun brauche ich ein neues Shampoo für meine ...
Hallo :) Ich überlege Silikonfreie Shampoos zu benutzen. Im moment sieht es mit meinen Haaren nicht sehr gut ...
Hallo! Meine Haare werden immer dünner und ich suche ein wirksames Shampoo und wenns geht auch ein Tonikum, welches mir helfen könnte. Ein ...
Hallo ihr! Ich habe hier eben mal ein bisschen in dem Forum gelesen und bin immer wieder auf den Begriff Silikon in Verbindung ...
Ich habe extrem feines und relativ trocknes Haar zugleich, außerdem neige ich zu Naturlocken, wo sich die Suche nach geeigneten Pflegeprodukten ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare blond gefärbt und merke jetzt, dass die etwas trocken und spröde ...
Hallo, ich habe seit langen schon mit meinen kurzen Haaren. Ich hatte lange Probleme mit Schuppen, Abhlife hat da Guhl Shampoo ...
Ich habe recht stumpfes Haar und habe bisher noch kein Shampoo gefunden, was meine Haare wirklich samtweich macht. Im Geschäft wurde mir ...
Hallo! Vor drei Tagen habe ich mir die haar tiefschwarz gefärbt und bin auf der Suche nach einer passenden Colorserie. Könnt ihr mir ein gutes ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren