Sicherer Schwangerschaftstest
Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen welcher Schwangerschaftstest am zuverlässigsten ist? Oder sollte ich dafür am besten direkt zum Arzt gehen?
Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen welcher Schwangerschaftstest am zuverlässigsten ist? Oder sollte ich dafür am besten direkt zum Arzt gehen?
Hallo ihr lieben. Hab da mal ne Frage... Also hier zu meiner Geschichte: Ich hatte vor 23 Tagen Sex. Wir haben mit Kondom verhütet ...
Bisher habe ich die Schwangerschaftstests aus der Apotheke erworben. Nun habe ich in Drogerien wesentlich preisgünstigere Produkte gesehen. ...
Auf dem aktuellen Markt existieren viel Produkte, sodass man schnell eine Reizüberflutung erleidet und gar nicht weiß für welches Produkt man ...
Hallo zusammen. Ich bin seit vier Tagen mit meiner Periode überfällig und will am Montag, falls die bis dahin nicht gekommen ist, ...
Werde langsam verrückt bin seit 3 tagen überfällig habe gestern einen test gemacht der war negativ kann es sein das ger hcg noch zu ...
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage, und villeicht könnt ihr mir ja nochmalweiter helfen. Ich hätte am 6.12.2018 meine mens ...
Meine Freundin ist in Panik. Sie muss für die Uni lernen, hat aber Sorgen, dass Sie schwanger sein könnte! Das Kondom ist geplatzt und Sie hat ...
Könnte ein Arzt sofort feststellen, daß ich schwanger bin, ohne dass er einen Schwangerschaftstest gemacht hat? Wie und woran könnte er ...
Hi, ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin, da meine Regel schon fast eine Woche überfällig ist. Könnt ihr mir sagen was ich für ...
Wir sind gerade in der "Praxisphase" für unseren erhofften Nachwuchs. Da ich so schnell wie möglich ein Ergebnis sehen will, möchte ich einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren