Sie jagt mich über 4 Jahre nunmehr unbehelligt

Ich bin 59 Jahre und ein Mann und lebe neben einer Nachbarin 36 die mir nachstellt wie kein anderer. Ein kleiner Auszug.
Ich wurde von ihr tagtäglich belagert, sie passte mich jedesmal ab wann ich vor die Tür gegangen bin. Es dauerte nie mehr als 10 Minuten dann war sie wie zufällig da. Sie muss damals mindestens alle 15 Minuten mich im Auge behalten haben.
Sie kopierte mein Verhalten dahingehend dass, sie alles was ich tat nacharmte. Putzte ich Fenster tat sie das auch, putzte ich meinen Flur tat sie das auch, mähte ich den Rasen mähte sie auch. Habe ich heute ein blaues Tshirt an hatte sie am nächsten Tag das selbe an-sie hatte sich alle meine Farben meiner Tshirts zugelegt und die Farben immer einen Tag später getragen die ich am Vortag anhatte. Damit stellte sie sich jeden Tag auf ihre Terrasse und telefonierte laut das ich sie auch mit den Tshirts sehe. Ständig fotografierte sie mich im Garten.
Sie kreuzte ständig wie zufällig meine Wege und lief vor meiner Tür auf und ab. Sie hatte sich die selbe Musik zugelegt wie meine weche sie laut abspielte damit ich sie auch höre, auch wenn sie von der Arbeit kam in ihrem Auto. Sie schrie nach Aufmerksamkeit. Alle meine Besuche wurden sofort ganz offen von ihr in Augenschein genommen, war mal eine Dame dabei wurde ihr Kopf knallrot.
Es steigerte sich dahingehend das sie dazu übergegangen war wie zufällig beim Unkrautjäten sich ihre Jogginghose selbsständig machte und natürlich fast ihr ganzes Hinterleil natürlich in meine Richtung zeigte. Selbstverständlich breitbeinig täglich im Sommer in meine Richtung lag. Sie fing an ihre Kinder schon morgens um 6 Uhr zu schlagen und geriet völlig ausser Kontrolle-daraufhin wurde sie diesbezüglich angesprochen das man doch mit Kindern anders umgehen sollte.
Das ging über Wochen so weiter. Sie hat sich selbst befriedigt als ich den Rasen mähte hinter ihrem Fenster nicht mal 7 Meter von mir weg. Ob ich das sehen sollte oder nicht bleibt ihr Geheimnis. Mir kam zu dieser Zeit auch immer wieder Post abhanden. Sie ging dazu über gegen mich nunmehr zum zweiten mal Gewaltschutzantrag zu stellen ohne das sie jemals bedroht wurde von mir. Diese Gewaltschutzverfahren werden dazu missbraucht um sich an mir zu rächen weil wohl ihre Wünsche und Träume nicht erfüllt wurden und ihre Gefühle von meiner Seite nie erwidert worden sind. Immer und immer wieder in der Vergangenheit setzte sie falsche Anschuldigungen in die Welt und stellt mir immer nochnunmehr mit der Vermieterin nach wobei sie auch weiterhin meinen Tagesablauf ausspäht diesen an die Vermieterin weiter gibt, aktuell mich weiter beschuldigt das ich ein Konto im Ausland hätte und falsche eidesstattliche Versicherungen abgibt. Sie konnte bisher alle Behörden täuschen sich als die arme Frau hinstellen und ihr wahres Gesicht vor den Behörden verbergen. Was tut man dagegen wenn man als Opfer für den Täter gehalten wird.

Antworten (1)

Grade deinen Beitrag gelesen ich hatte sowas ähnliches gehabt vor ein paar jahren mit meinen Vermieter, es ging irgendwann so weit, dass ich nicht mehr den Müll rausbringen konnte. Ich bin dann irgendwann abgetaucht und hab mir ein neues Leben angefangen, wo mich keiner fand oder ähnliches. Hab mir damals auch professionelle hilfe geholt, die mir dabei geholfen haben zu verschwinden und meine spuren zu verstecken. Seitdem lebe ich frei von den stalken. Wünsche dir viel kraft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema