Sie verdrängt ihre Gefühle
Hallo liebes Forum,
ich hab eine Frage an euch.
Ich (28 )hab auf Umwegen eine Frau (27) kennengelernt, die eine ziemlich kaputte längere Beziehung hinter sich hatte und das mit Frauen mal ausprobieren wollte weil ihr Interesse immer mehr stieg. Soweit so gut solche Geschichten kennt glaub ich jeder und normal lässt man sich auf sowas nicht ein, doch sie erzählte mir sie hat schon länger diese Gedanken, Träume mit Frauen usw. da dachte ich mir, ja gut.. schau ma mal
Wir haben uns getroffen, es war sofort eine große Anziehung da, wir gingen öfters aus, küssten uns, schliefen miteinander alles in einem Tempo das sie bestimmt hat. Es fühlte sich an als würden wir uns schon immer kennen und als es dann fast schon ein beziehungsähnlicher Umgang war, war ich für paar Wochen im Urlaub.
Darauf wurde ihr klar, dass sie Gefühle für mich hat und diese nicht zu lassen wollte, weil es sie traurig macht.
Wir haben das dann nach bisschen hin und her, weil ich ihr "helfen" wollte mit ihren Gefühlen, gelassen.
Weil ich sie erinnere, dass sie auf Frauen steht und das mag sie nicht.. sie will keine Beziehung mit einer Frau, keine Gefühle für eine Frau und sie will nicht das eine Gefühle für sie hat.
Ich weiß es ist nicht mein Problem aber ich will mich mit dem Gedanken nicht abfinden, dass sie ihre Neigung unterdrückt und somit nie wirklich glücklich wird.
Noch dazu hab ich ein schlechtes Gewissen, weil es ihr wegen mir damit schlecht geht oder sich auseinandersetzten muss. Ich mag diese Frau ich hätte nie gedacht so viele und große Gefühle für eine Person zu haben, ich will nur das es ihr gut geht und sie ihr Leben lebt, wenn auch ohne mich.
Mein inneres Outing ist schon lange her und ich weiß, dass es nicht einfach ist aber wenn man dazu steht geht es einen wieder besser.
Wie ging es euch dabei? Ich versuche das iwie nur zu verstehen, weil ich so eine Rücknahme der eigenen Gefühle nicht kenne.
Vielen Dank schon mal