Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt einer das Bachblüten Getränk Vivatoo ?
Kennt einer das Getränk habe es gestern in einem Restaurant serviert bekommen und war total begeistert. Aber ich habe davon noch nie gehört. ...
- Chillsecco "just chillmi" - Wer kennt den Drink?
Hi @ alle Forumianer, ich habe vor kurzem Bekannte im Raum Mannheim besucht. Wir hatten beim Ausgehen ein neues In-Getränk namens ...
- Hugo Prosejito wo kaufen ?
Hallo erstmal ich habe folgendes Problem ich war vor kurzem in Österreich meine Eltern besuchen und dort hatten sie ein geiles Getränk Namens ...
- Welche Erfrischungsgetränke sind für Kinder wirklich geeignet?
Kinder habe ja immer Durst und wollen meist Cola und andere zuckerhaltige Getränke trinken. Ich möchte denen nur gesunde aber trotzdem leckere ...
- Bringen Isotonische-Getränke im Training überhaupt etwas?
Ich habe mal auf die Inhaltsstoffe von so einem Iso-Drink geschaut. Da ist mir aufgefallen, da sind Mineralien und so drin. Bloß ich denke, der ...
- Ab welcher Menge kann Chinin in "Tonic Water" gesundheitlich werden?
Ich trinke häufig Tonic Water. Nun behauptet meine Arbeitskollegin, das könne gesundheitliche Schäden auslösen, weil darin Chinin enthalten ...
- Sommerliche Erfrichungsgetränke
Hallo zusammen Der Sommer steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach ein paar leckeren und gesunden Rezepten für selbstgemachte ...
- In welchen Getränken sind alle Vitamine enthalten?
Hallo! Ich möchte mich in Zukunft gesünder ernähren und auch auf Limos verzichten. Stattdessen möchte ich gesunde Getränke zu mir nehmen. ...
- Kindergetränk um 2000-2004
Hey Leute ich suche schon seit Längerem nach einem Getränk, dass ich in meiner Kindheit getrunken habe.Ich habe leider den Namen vergessen und ...
- Capri Sonne gibts jetzt auch im 40er-Pack
Na was ein Glück kann ich da nur sagen! Ich hab nämlich jede Woche das Vergnügen, den schweren Karton von Capri Sonne durch den Laden und ...