Sind 56cm Bauchumfang ok?
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich bin 17 Jahre alt.
Mein Mann und ich sind uns sehr ähnlich und auch der Bauchumfang ist nahezu identisch. O.k. es gibt schönere Übereinstimmungen, aber mein ...
Meine Schwester (Mitte Vierzig) hat mit 1, 70m und 60 Kilo anfürsich eine Topfigur, aber sie ist total verzweifelt darüber, dass sie trotz ...
Hallo, Ich hätte da mal eine Frage: Ich bin jetzt 17 Jahre & seit 2010 ist mein Bauch recht dick geworden. Andere Körperteile ...
Hallihallo an alle! Erstmal ein paar Daten zu mir. Ich bin 1, 76 m groß und wiege 69 Kilogramm. Ich bin also nicht gerade die ...
Trotz regelmäßigem Langlauftraining (fast fünzig Kilometer wöchentlich) habe ich immer noch ein kleines Bäuchlein statt ein ...
Ich war schon immer pummelig und habe einen kleinen Schwabbelbauch. Generell möchte ich sportlich nicht aktiv werden, und es wäre schön, wenn ...
Wenn mein Bauch nicht wäre, hätte ich eine Superfigur, aber genau am Bauch sammelt sich das gesamte Fett an und ich werde es einfach nicht ...
Hallo! Ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die kein Bauchfett haben. Mein Bauch ist von Natur aus flach. Meine Freundinnen haben alle einen ...
Hi, Ich bin in der 39+2ssw bauchumfang: 161 cm (allerdings ...
Ich habe eine ganz normale Figur - dicht dick nicht dünn. Aber am Bauch und der Hüfte bin ich ziemlich mollig - und das soll ja nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren