Sind Aspirin-Tabletten in Wasser auflösbar?
Ich habe Probleme damit, Tabletten herunter zu schlucken und löse sie, wenn möglich, in Wasser auf.
Geht das auch mit normalen Aspirin-Tabletten?
Oder spricht irgend etwas dagegen?
Ich habe Probleme damit, Tabletten herunter zu schlucken und löse sie, wenn möglich, in Wasser auf.
Geht das auch mit normalen Aspirin-Tabletten?
Oder spricht irgend etwas dagegen?
Nö, da spricht nichts gegen. Ich löse Aspirin auch in Wasser auf, nicht weil ich sie sonst nicht schlucken kann, sondern damit sie schneller wirken.
Ich glaube, man darf nur Filmtabletten nicht auflösen. Die müssen heil hinuntergeschluckt werden.
Halli Hallo, immer mal wieder habe ich davon gehört, dass in anderen Ländern teilweise das Cannabis als Mittel gegen Schmerzen genutzt wird. ...
Hi, nach meinem Unfall vor einem Jahr, nehme ich regelmässig Diclofenac Tabletten ein. Jetzt hörte ich, daß eine längerfistige Einnahme ...
Hallo together, ich mache ziemlich viel Sport. Fußball, Basketball, Rennrad fahren und und...! Die Wehwehchen ich ich ...
Wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme ich, wenn es sein muß, eine Aspirin. Neuerdings nehme ich noch andere Medikamente ein, kann es zu einer ...
Hallo zusammen! Ich fühle mich seit heute morgen irgendwie krank und mein Kopf dröhnt und schmerzt. Vielleicht bekomme ich trotz des schönen ...
Hallo! Meine Mutter hat starke Schmerzen und hat jetzt ein Opioid verschrieben bekommen.Ich habe mir einmal den Beipacktettel des Schmerzmittels ...
Hallo!Ich habe schrecklich Zahnschschmerzen.Mein Freund hat mir 4Tabletten vorbeigebracht.Heute morgen habe ich eine Tablette Tispol ...
Das Schmerzmittel Aspirin soll ja neben der Linderung von Schmerzen auch gegen viele Sachen vorbeugen. Einige sagen das sie Aspirin regelmässig ...
Hallo! Gestern habe ich eine halbe Paracetamol eingenommen. Jetzt weiss ich nicht wohin mit der übbriggebliebenen Hälfte. Wegwerfen möchte ...
Normalerweise nehme ich nur Aspirin gegen meine Kopfschmerzen, aber auch bei einer aufkommenden Erkältung und zur Blutverdünnung soll Aspirin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren