Sind bestimmte Hautstellen pickelanfälliger?
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Pickel sich immer wieder an den selben Hautstellen bilden. Das kann ja kein Zufall sein, woran kann das denn liegen? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Blume
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Pickel sich immer wieder an den selben Hautstellen bilden. Das kann ja kein Zufall sein, woran kann das denn liegen? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Blume
Ich habe immer häßliche rote Flecken wenn die Pickel schon lange verschwunden sind. Kennt jemand von euch ein Mittel, daß wirklich hilft, ...
Seit circa 4 Monaten habe ich kleine, rote Pickel auf meinen Wangenknochen. Wie ich merke, gehen sie nicht von allein weg. Zum Hautarzt möchte ...
Ich hab seit einiger Zeit immer viele Pickel im Gesicht. Meine Mutter sagt das ich die nicht ausdrücken soll weil das bleibende Schäden ...
Bevor ich die Pille nahm hatte ich viele Pickel. Seitdem ist alles gut. Nun möchte ich gerne schwanger werden und deshalb die Pille absetzen. ...
In den letzten Tagen habe ich die ersten kleinen roten Pickelchen in der Bikinizone bekommen und es werden immer mehr. Das Jucken ist ziemlich ...
Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit so kleine Pickelchen auf meinem Rücken, die ich gerne schnell wieder los werden möchte. ...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Haut und bin bei einem Hautarzt in Behandlung. Seit gestern habe ich einen dicken entzündeten Pickel an ...
Seit ein paar Tagen habe ich einen Pickel auf meiner Stirn, der richtig schmerzt. Ich versuche schon ihn auszuquetschen, es geht aber ...
Hallo ihr! Ich bekomme in letzter Zeit irgendwie immer wieder Pickel und bin davon tierisch genervt. Habt ihr vielleicht eine ...
Warum entstehen Pickel, die unter der Haut liegen? Man kann dann nur eine kleine Erhebung ertasten, aber ausquetschen kann man diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren