Mehr Beiträge zum Thema
- Sportjacken und Weichspüler?
Hallo.ich habe mir eine atmungsaktive und wasserfeste Sportjacke für mein Lauftraining gekauft.Sie war teurer als ich eingeplant hatte.Der ...
- Könnt ihr mir eine Laufjacke für den Herbst und Winter empfehlen?
Ich habe jetzt im Frühling mit dem Laufen angefangen und habe nur eine Hose und T-Shirt an. Wenn aber dann der Herbst und später der Winter ...
- Sind Softshelljacken zum Lauftraining geeignet?
Ich möchte auch bei kalten Temperaturen joggen. Da ich aber eine "Frostbeule" bin, möchte ich mich aber so gut wie möglich vor der Kälte ...
- Was muss ich beim Kauf einer Joggingjacke beachten?
Huhu! :) Meine beste Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich wollte ihr eine Jacke zum Joggen schenken. Sie geht ...
- Gibt es Sportarten bei denen man Wachsjacken braucht?
Es gibt wohl Wachsjacken für Sport! Aber was sind das für Sportarten bei denen man solche Jacken ...
- Gibt es trendige Trainingsjacken, die atmungsaktiv sind?
Hallo ich bin oft im Sportstudio und trainiere. Da ich sehr stark schwitze, brauche ich Trainingsbekleidung, die atmungsaktiv ist.Es sollte ...
- Warum gibt es keine Trainingsjacken mit Klettverschluss?
Hallo, als fleissige Joggerin möchte ich auch während des Trainings gut aussehen. Ich habe sehr schöne stylische Traningssachen.Heute habe ...
- Welche Eigenschaften haben "Membrane" in Sportjacken und wie funktioniert das?
Ich habe mir gerade einen Hund (aus dem Tierheim) zugelegt und jetzt muss und will ich bei jedem Wetter mit ihm raus. Deshalb möchte ich mir ...
- Kann man Bergans Jacken auch persönlich in Sportgeschäften kaufen?
Eine Freundin hat eine tolle Bergans Jacke, die sie allerdings im Internetshop gekauft hat. Ich möchte mir eine ähnliche Jacke auch ...
- Kann man eine Gore-Tex Jacke flicken?
Ich habe eine sehr teure Fahrradjacke aus Gore-Tex und bin damit leider gestürzt. Jetzt sind da leider einige Löcher drin und ich würde die ...