Hab einen Freund, der es seine Allergie auf Gräser geheilt hat, durch Lifestyle Umstellung sprich Essgewohnheiten geändert, mehr Sport gemacht, täglich meditiert (da hat er unterschiedliche Techniken gelernt, die ihm viel geholfen haben). Er hat einen psychologischen Zugang versucht und auch tatsächlich damit erfolgreich gewesen. Kannst dich auch vielleicht mal einlesen.
Auch solltest Du auf Silber acht geben und Chloride, erstens leitend und im Schwimmbad
Hallo Maureen 13,
Eine Zöliakie (Weizen Nickelhaltig) hat mit Grösern zu tun. Alles aus Getreide. Also Süßgräsern > Federbüsche> Brandschopfgewächse. Das geht einher mit Neurodermitis, Neuropathien, Reizdarm durch Nahrungsmittelallergie. Tipp: du kannst Dich austesten lassen (allerdings wenn Beifuß positiv, dann auf alles allergisch), auch eine Darmspiegelung machen lassen, welches mit Kontrastmittel gemacht wird und Nickelhaltig ist. Alles LG.
Allergien können ein Leben lang bleiben, sie können aber ganz von selbst (z.b. bei Hormonschwankungen während der Pupertät oder in der Schwangerschaft) wieder verschwinden. Genau so gut können sie aber in diesen Zeiten entstehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Trotz gründlichem Ausspülen juckende Kopfhaut nach der Haarwäsche - ist das eine Allergie?
Während einer mehrtägigen Tagung musste ich das Shampoo des Hotels benutzen, weil ich meins vergessen hatte. Obwohl ich die Haare sehr ...
- Handelt es sich bei morgendlichen Gesichtsschwellungen um Allergie?
Seit einiger Zeit habe ich morgens Schwellungen im Gesicht, die sich wieder im Laufe des Tages zurückbilden. Meine allergiegeplagte Freundin ...
- Kann man Kleinkinder vor Allergien schützen? Wie schafft man bessere Bedingungen?
Hallo allerseits. Ich habe mal eine Frage zum Thema Allergien. Und zwar sagt man ja, dass Kinder, die im Dreck spielen, längst nicht so ...
- Hat man eine Allergie sein Leben lang?
Mich würde mal interessieren ob man eine Allergie heilen kann. Eine Immunisierung unterdrückt doch nur die Allergie, oder? Ich habe auch mal ...
- Sonnenbrand Allergie?
Hallo zusammen, Ich habe jetzt noch keinen Eintrag gefunden der das beinhaltet was ich fragen will :D Also. Ich habe mir ...
- Welche Inhaltsstoffe im Chlorwasser können eine Chlorallergie auslösen?
Seit einigen Monaten bin ich Mitglied im Schwimmverein und trainiere dreimal wöchentlich. Ich habe mal von Chlorallergie gehört. Wie sieht so ...
- Kann man auf Olivenöl allergisch sein?
Ich hab den Verdacht weil ich mir ein neues Olivenöl gekauft hab und seitdem immer nach dem Essen Probleme krieg so das ich zur Toillette gehen ...
- Schutz vor Allergien
Gibt es Möglichkeiten Kinder vor Allergien zu schützen und sich besonders schonend zu ernähren? Gibt es vielleicht bestimmte ...
- Cremes mit Pollenschutzfilter, bringen die was oder ist das nur Werbung?
In unserer Apotheke habe ich heute morgen eine Creme von Eucerin entdeckt, die einen Pollenschutzfilter hat. Später sah ich, daß es auch noch ...
- Können alte "müffelnde" Bücher auch allergische Reaktionen auslösen?
Meine Oma ist vor kurzem verstorben. Ich durfte mir aus dem Bücherschrank einige Bücher aussuchen. Da waren wirklich alte Schätzchen dabei ...