Sind die Dessous aus den Erotikshops qualitativ gut?
Hallo! In unserer Stadt hat ein Erotikshop eröffnet, wo man auch schöne Dessous kaufen kann. Wer weiss, wie gut die Qualität dieser Sachen ist? Freue mich über jeden Tipp! LG Linda
Hallo! In unserer Stadt hat ein Erotikshop eröffnet, wo man auch schöne Dessous kaufen kann. Wer weiss, wie gut die Qualität dieser Sachen ist? Freue mich über jeden Tipp! LG Linda
In der Regel gibt es in Erotikshops hochwertige Dessours zu kaufen. Man sollte sich einfach vor Ort von der Qualität überzeugen.
Was sagt Ihr zu dem Thema? Seid Ihr der Meinung ihr wisst was die Männer verrückt macht? Ich selbst habe lange in der Dessous Branche ...
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Internetshop "dessous.to" gemacht. Gibt es eine Kontakt ...
Hi, ich wollte einfach mal wissen was für unterwäsche sexy ist und welche ...
Hallo =) könnt mir jemand verraten, wo ich tolle und billige dessous etc. für STARKE FRAUEN finden kann? ich find nämlich nirgends ...
Würdet ihr im Alltag eine Büstenhebe tragen, statt eines normalen BHs? Oder habt ihr das Gefühl, damit nicht vollständig angezogen zu ...
Schaut euch doch mal bitte unter ... um und sagt mir wie ihr die Dessous findet. Danke P.S.: Bei Interesse habe ich auch einen ...
Ist das eigentlich Ok wenn man zu Weihnachten Dessous verschenken will? Ich weiß das von einem Freund der seiner Freundin das schenken will. ...
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin ist absoluter Fan von den Victorias Secret Shows und schwärmt ständig von der schönen ...
Meine Freudin hat sich vor kurzem halterlose Strümpfe gekauft. Ich finde sie wunderschön und hätte auch gerne welche, aber meine Mutter ...
Ich trage im Winter grundsätzlich keine Dessous, weil es mir schlicht zu kalt ist. Im Sommer dagegen ziehe ich total gerne schicke Dessous an. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren