Sind die Mountainbike-Reifen von Schwalbe Nobby Nic Evolution zu empfehlen?
Ich brauche endlich mal verlässliche Reifen für mein Bike, was haltet ihr von den Reifen?
Billig sind die ja leider nicht!
Maria
Ich brauche endlich mal verlässliche Reifen für mein Bike, was haltet ihr von den Reifen?
Billig sind die ja leider nicht!
Maria
Ich habe gehört, dass es auch mal Mountainbikereifen mit weißen Profil in Deutschland gab. Damit würde ich gern mein MTB ausstatten, aber ...
Der zehnjährige Sohn meiner Schwester möchte zum Geburtstag ein Kindermountainbike. Gern möchen wir uns an den Kosten dafür beteiligen. ...
Ich bin viel im Gelände mit meinem MTB unterwegs und die Reifenpannen kann ich schon garnicht mehr zählen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche ...
Ich möchte mir mein erstes MTB kaufen und habe recht günstige Angebote im Internetshop gesehen. Nun bin ich noch unsicher, ob ich dort einfach ...
Ich fahre mein MTB gerade mal zwei Monate und das Unterrohr ist schon voller Dellen und Macken, die ich mir bei meinen rasanten Fahrten durchs ...
In einer Werbeanzeige wurde bei einem Mountainbike auf ein "Shock lock system" hingewiesen. Was muss ich mir darunter vorstellen, wofür ist das ...
Mein Mountain Bike mit einem fetten Alu-Rahmen ist ziemlich zerkratzt. Jetzt hat mit jemand angeboten es zu sandstrahlen und ich war natürlich ...
Ich möchte mir endlich mal ein Mountainbike zulegen, aber überwiegend werden die nur mit diesen Scheibenbremsen angeboten. Lieber würde ich ...
Ich fahre Mountainbike und nehme auch jeden Sommer immer an drei, vier Hobbyrennen teil. Da ich aber eigentlich Flachlandtiroler bin, habe ich ...
Irgendwie schein ich mit der geraden Lenkerform meines neuen MTB nicht zurecht zu kommen, weil ich ziemliche Handgelenksschmerzen nach einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren