Sind die Shampoos von Guhl silikonhaltig?
Habt ihr die Shampoos von Guhl ausprobiert? Wie sind sie in der Wirkung? Sind eigendlich alle Guhl-Shampoos silikonhaltig? Wer kann mir ein paar Infos zu Guhl-Shampoos geben? Vielen Dank. Gruß Fienchen
Habt ihr die Shampoos von Guhl ausprobiert? Wie sind sie in der Wirkung? Sind eigendlich alle Guhl-Shampoos silikonhaltig? Wer kann mir ein paar Infos zu Guhl-Shampoos geben? Vielen Dank. Gruß Fienchen
Bei mir wirkte das Shampoo von Guhl mit Extrakten aus Aloe Vera einfach super gut. Allerdings fühlten sich die Haare etwas aufgeladen an, aber dieser Zustand verschwand nach wenigen Minuten. Der erfrischende Duft hielt recht lange an. Ich kann Guhl weiter empfehlen. Silikonhaltig sind übrigens fast alle Shampoos. lg aleena
Hallo, ich habe seit langen schon mit meinen kurzen Haaren. Ich hatte lange Probleme mit Schuppen, Abhlife hat da Guhl Shampoo ...
Ich brauche ein Peelingshampoo, weil meine Haare durch das Silikon völlig verklebt sind. Könnt ihr mir ein wirklich gutes Produkt ...
Ich habe extrem feines und relativ trocknes Haar zugleich, außerdem neige ich zu Naturlocken, wo sich die Suche nach geeigneten Pflegeprodukten ...
Ich habe in der Drogerie jetzt Farbshampoos gesehen und überlege ob ich sie mal ausprobieren soll. Kommt durch das Farbshampoo die eigene ...
Leider habe ich sehr feines, dünnes Haar, in das ich irgendwie kein Volumen reinkriege. Habe schon viele Shampoos ausprobiert, die Volumen ...
Hallo Leute! Ich habe leider sehr glatte und dünne Haare und bekomme daher nur schwer eine ordentliche Frisur hin. Heute hatte ...
Hallo! Ich nehme immer nur ein und dasselbe Shampoo und habe jetzt gehört, daß die Haare besser werden, wenn man unterschiedlche Shampoos ...
Hallo alle zusammen. Ich wollte meinen gestressten und strapazierten Haaren mal was Gutes tun und war los ein teures, tolles Shampoo zu kaufen. ...
Hallo zusammen! Ich hatte heute beim Einkaufen ein Peelingshampoo in der Hand und wollte euch mal fragen was man eigentlich genau ...
Hi zusammen! Ich habe jetzt eine Zeit lang das Farbshampoo und die dazu gehörige Spülung von Reelle benutzt und war anfangs auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren