Es ist problematisch, jemand als psychisch krank hinzustellen. Wer weiß schon, was normal und was schon nicht mehr normal ist? Ich würde eher sagen, dass so jemand sich im Innern unsicher fühlt und das durch ein besonders geltungssüchtiges Verhalten verstecken will. Wir alle haben unsere Charakterschwächen. Vielleicht sollten wir einfach verständnisvoller sein für die Fehler der anderen.
Da sollte man doch unterscheiden. Hat der jenige tatsächlich immer recht ?? Bitte nicht vergessen: Schwarz bleibt schwarz und weiss bleibt weiss......... Wo einer Recht hat soll auch recht bleiben. Oder werden Tatsachen verdreht ?? Von dem jenigen und beharrt auf sein Recht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ritzen...
Hey, ich ritze mich jetzt fast 4Monaten und komme einfach nicht davon los.. was kann ich dagegen ...
- Ich ritze mich
Ich hatte viel stress mit meinem freund wir hatten oft schluss und er hatte auch eine neue freundin ab da fing es an ich habe versucht mich mit ...
- Kann ich mit 12 Jahren schon psychisch gestört sein?
Hi, ich glaube mein Leben läuft seit einiger Zeit in eine ungute Richtung! Auf Partys Rauchen und Trinken ist ja schon normal, aber vor einer ...
- Wackele mit meinem Unterkeifer - Was ist mit mir los ?
Hallo ihr Leute, ich habe ein kleines Problem, undzwar wackele ich manchmal meinen Unterkiefer hin und her und sage dabei " errr ". Alle ...
- Mutter von Freund hat Schizophrenie
Hallo, ich bin schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seine Mutter leidet an Schizophrenie. Mein Freund und ich reden kaum darüber. ...
- Ist dieses Verhalten normal?
Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem, was leider nur nicht nur mir aufgefallen ist. Es geht um das Thema „Liebe“ und ich bin leider ...
- Welche körperlichen Probleme/Beschwerden löst das "Münchhausen Syndrom" aus?
Welche beschwerden, körperlich, kann das münchhausen syndrom verursachen. sind es schmerzen, die die betroffenen menschen haben, oder ...
- Furcht vor Zukunft
Hallo zusammen, Mir gehen aktuell unschöne Gedanken durch den Kopf, welche meine Zukunft betreffen. Vorab: Ich bin 23 Jahre ...
- Paranoide Persönlichkeitsstörung - wie behandelt man das?
Ist eine paranoide Persönlichkeitsstörung eine psychische Erkrankung? Woran erkennt man, dass eine Person diese Störung hat und kann so ...
- Starke Stimmungsschwankungen, Wachträume und Vergesslichkeit mit 17 Jahren - was ist mit mir los?
Am Anfang meiner Pubertät hatte ich Depressionen, die ich aber bald wieder in den Griff bekam. Nun stehe ich kurz vor dem Abi und jetzt sind ...