Ich ritze mich

Ich hatte viel stress mit meinem freund wir hatten oft schluss und er hatte auch eine neue freundin ab da fing es an ich habe versucht mich mit tabletten umzubringen und ritze mich jeden tag dann zog er auch noch 700 kilometer weg und ich weiß ich werde den jungen den ich immer lieben werde und den ich über alles liebe nie sehen ich konnte ihm nicht mal tschüss sagen ich weiß nich t was ich machen soll ich will nur noch zu ihm sonst werde ich mich noch umbringen :(

Antworten (4)
Du solltest dein Leben nicht von so einem Idioten abhaengig machen.

Denn was anderes ist er meiner Meinung nach nicht. Brich den Kontakt ab, fertig. Dann kann es dir nichts mehr vorhalten und du kannst mit der Sache abschließen. Kommst du damit alleiner nicht klar, kein Problem, hol dir Hilfe. Nicht im Internet, nein, bei einem Psychologen beispielsweise. Er will eben nichts mehr von dir. Akzeptier das. Das kannst du nicht aendern. Das einzige, was du aendern kannst, ist DEIN Leben. Hoer auf zu ritzen, leb dein Leben und komm von den Suizidgedanken weg. Er ist nur einer von vielen und irgendwann wirst du wen neues finden. Wird dir vielleicht jetzt nicht passen, wenn ich das sage, aber so ist es doch. Guck nach vorn und nicht zurueck.

Also noch mal...

Also noch mal ganz klar geschrieben:

ER will NIX von Dir haben! OK? Er hat sein eigenen Leben und DU klammerst!
Schau dein eigenes Leben und vergsse den Typ, er will NIX von Dir - AMEN!

D_D oder Miss helft mir doch bitte....

Dark-Dreams

AH

Du vershest das nicht ich versuche schon seid einem halben jahr ihn zu vergessen ich hätte selbsr nie geklaubt das ich einen jungen so lieben könnte und ich brauche auch kontakt zu ihm jetzt fängt er auch noch an zu drinken und er weiß das ich mich darüber aufrege und hält es mir extra vor ich kann nicht mehr

Öh

Warum?

Wie sinnlos ist dein Leben? Nur ER, ER für immer, egal wie ER dich verarscht und tritt?

HALLO? Leben ist besser, wenn man weis das es für das eigenen Denken in eigenen Leben ist...

Suche dir einen besseren Freund der dich liebt und für dich da ist = ein Pluspunkt!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema