Sind gute Reflexe genetisch bedingt oder kann man die trainieren?
Beim Boxen kommt es ja auch auf gute Reflexe an.
Sind die eigentlich genetisch bedingt oder kann man die auch speziell trainieren und welche Übungen wären dafür hilfreich?
Beim Boxen kommt es ja auch auf gute Reflexe an.
Sind die eigentlich genetisch bedingt oder kann man die auch speziell trainieren und welche Übungen wären dafür hilfreich?
Hi, kann mir jemand sagen wo es in Dortmund Boxvereine gibt? In der nähe der Uni-Dortmund? Bedanke mich schon mal im ...
Seit kurzem trainiere ich in einem Boxclub und es macht mir richtig Spaß mit auszupowern. Bei einem Gespräch habe ich mitgekriegt, dass man ...
Ich würde ja gern das Boxen erlernen, aber nach einem Probetraining vor einem Jahr, hat man mir jegliches Talent für diese Sportart ...
Wie bandagiere ich mir richtig die ...
Ich trainiere seit einigen Wochen im Boxverein, habe aber keine Ambitionen richtige Kämpfe zu machen. Mir geht es nur im die Fitness und auch ...
Ich mache gerade im Boxclub ein Probetraining. Diese Sportart könnte was für mich sein. Gerne würde ich aber messbare Fortschritte erkennen. ...
Hallo! Ich habe vor mit dem Boxen anzufangen und war schon einmal beim Probetraining. Ich stellte fest, daß diese Haltung bei der Grundstellung ...
Ich bin vierzehn Jahre und habe kürzlich bei einem Schnuppertraining im Boxverein richtig Spaß an dieser Sportart bekommen. Ab nächste Woche ...
Hi, gestern habe ich trainiert und habe jetzt fürchterliche Schmerzen in der Hand.Habe ich vielleicht eine Sehnenverletzung? Was kann ich ...
Ich bin schon jahrelang in einem Boxclub aktiv und bin relativ gut. Ein Bekannter von mir ist Thaiboxer und ähnlich trainiert wie ich. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren