Zwar lebe ich nicht mehr dort aber ursprünglich bin ich aus Serbien und kann dieser Aussage absolut zustimmen. Egal ob in Kroatien, Serbien oder bis Russland, sieht man praktisch alle Frauen, schon in sehr jungem Alter auf High Heels rumlaufen. Laut einem Bericht, den ich mal gelesen habe, ist aber Italien das Land in Europa, mit dem höchsten Prozentsatz an Frauen in High Heels, was ich auch bestätigen kann, den mein Freund ist Italiener und wir gehen jedes Jahr nach Italien.
Bin echt froh das dort, die Frauen noch Frauen sein wollen und sich dementsprechend auch weiblich kleiden und nicht wie in Deutschland die jungen Frauen, die nur noch mit Sneakers und Jogginghosen rumlaufen. Gerade in einem Club oder Allgemein an Partys sieht man in diesen Ländern, praktisch keine einzige Frau ohne High Heels und nicht gestylt herumlaufen. Die Frauen geben sich dort halt noch Mühe und wollen gut aussehen, nicht wie hier wo gewisse Frauen, echt denken, das es egal ist wie man herumläuft und die Männer sowieso nicht nur auf das schauen und sie somit auch so erfolgreich sein werden. Naja jedem das seine aber ich bin froh das Frauen, dort noch wissen was schön ist.