Sind irgendwelche Vorraussetzungen zu erfüllen, um Organe spenden zu können?
Ich möchte gerne mich als Organspender eintragen lassen. Muss ich dafür bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, um in Frage zu kommen?
Ich möchte gerne mich als Organspender eintragen lassen. Muss ich dafür bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, um in Frage zu kommen?
Hallo ihr! In meiner Familie hat vor kurzem jemand eine Organspende benötigt und ihm konnte Gott sei Dank auch geholfen werden. ...
Wahrscheinlich werde ich wohl einen Organspendeausweis beantragen. Allerdings wüsste ich vorher gerne, wie das im Falle des Falles so abläuft. ...
Organspende ist in letzter Zeit leider negativ ins Gerede gekommen und ich finde, dass die Leute nicht ausreichend über die positve Wirkung ...
Liebe Forum-User und Besucher! Ich führe im Rahmen meines sozialwissenschaftlichen Studiums eine Forschungsarbeit zum Thema ...
In unserer Stadt wird gerade für ein Kind zur Knochenmarkspende aufgerufen. Ich werde das wohl machen. Dann ist man ja wohl in einer weltweiten ...
Darf ich auch eine Niere spenden? ***** -Kontaktdaten entfernt-Dieser Beitrag wurde von einem Moderator ...
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Thema Organspende. Es geht darum, daß der Vater meiner Freundin seinem Bruder einen Teil ...
Ich werde bald einen Organspendeausweis beantragen, dazu möchte ich aus aktuellem Anlass (Knochenmarkspender für ein Kind im Nachbardorf wird ...
Jeder Bürger muss für jede Leistung bezahlen. Nur meine Organe soll ich kostenlos spenden? Vorschlag: Der Spender bekommt eine kostenlose ...
Mein Bruder wird möglicherweise eine neue Niere brauchen. Ich würde ihm eine spenden wollen. Nun wurden aber Nierensteine in meinen Nieren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren