Mehr Beiträge zum Thema
- Kaugummi...ich hab da ma ne fragee...^^
Haii... also...ich kaue ziemlich gern und oft kaugummi...und da hab ich mich ma gefragt, ob das sogar schon dickmachen kann, weil man ja ...
- Sollen Kinder nach Tabellen essen?
Hallo! Meine Freundin erzählt mir die ganze Zeit, sie würde bei ihrem Sohn ja alles genau kontrollieren, was mit Essen zu tun hat. Sie hat zu ...
- Kann man ein Gramm Körperfett in kcal umrechnen?
Also kann ich genau berechnen wie viele kcal ich verbrennen muss, um ein kg Körperfett zu ...
- Mit welcher Formel kann man seinen individuellen Kalorienbedarf ermitteln?
Ich habe mir vorgenommen, mehr auf meine Gesundheit und Gewicht zu achten. Dazu werde ich regelmäßig Sport treiben und genau darauf achten, ...
- Verzicht auf Bier oder lieber Kaffee
Hi ihr! Da ich in den letzten Monaten ziemlich zugenommen habe mache ich jetzt eine Diät, bei der ich aber trotzdem nicht auf ...
- Kilokalorien von Lebensmitteln
Ich suche Seiten im Internet wo man die Kilokalorien von Lebensmitteln nachlesen ...
- Braucht man für Muskelaufbau wirklich mehr Kalorien als normal?
Ein Bekannter macht seit einiger Zeit Krafttraining und hat schon an Körperumfang zugelegt. Man kann aber nicht erkennen, ob er mehr ...
- Abnahme durch Kalorientabelle? Wie geht das?
Hallo alle miteinander, ich habe schon öfters gehört, dass Leute mit diesen sogenannten Kalorientabellen abnehmen oder abnehmen wollen, aber ...
- Wie kann ich meinen individuellen Kalorienverbrauch berechnen?
Da ich abnehmen will, sollte ich ja nicht mehr Kalorien zu mir nehmen als ich verbrauche. Da ich im Aussendienst arbeite und entsprechend viel ...
- Woher kann man eine "Negative Kalorientabelle" bekommen?
Nachdem ich jetzt circa zehn Diäten erfolglos hintermir habe und im Endeffekt noch mehr zugenommen habe, will ich es jetzt mit eigener ...