Gib doch einfach mal fddbinfo in die Google Suchmaske und navigiere dich dann weiter durch. Super Seite mit vielen weiteren Angaben zu Minerstoffgehalten, Vitaminen etc.
LG Domino
Mehr Beiträge zum Thema
- Woher kann man eine "Negative Kalorientabelle" bekommen?
Nachdem ich jetzt circa zehn Diäten erfolglos hintermir habe und im Endeffekt noch mehr zugenommen habe, will ich es jetzt mit eigener ...
- Wie kann ich meinen individuellen Kalorienverbrauch berechnen?
Da ich abnehmen will, sollte ich ja nicht mehr Kalorien zu mir nehmen als ich verbrauche. Da ich im Aussendienst arbeite und entsprechend viel ...
- Kalorienverbrennung durch Sex
Ich habe vor kurzem das erste Mal gehört, dass man beim Sex angeblich eine Menge Kalorien verbrennt. Das ergibt ja auch Sinn, da es ja meistens ...
- Muß man selbst den Eßlöffel Olivenöl für den Salat in die täglichen Kalorienermittlung einrechnen?
Meine Arbeitskollegin ist auf dem Abnehmtrip. Sie nimmt es dabei super genau. Selbst das Olivenöl für den Salat rechnet sie in ihre tägliche ...
- Kann man ein Gramm Körperfett in kcal umrechnen?
Also kann ich genau berechnen wie viele kcal ich verbrennen muss, um ein kg Körperfett zu ...
- Wieviel Kalorien hat ein Ei?
Kann mir bitte jemand sagen, wieviele Kalorien ein gekochtes Ei hat? Ob weich oder hartgekocht und braun oder weiß dürfte jawohl egal sein ...
- Sind kalorien gleich kalorien?
Ist es egal wie man auf seinen grundumsatz kommt? sagen wir ich hätte einen grundumsatz von 1200kcal. ist es egal ob ich diese kcal durch zb. ...
- Abnahme durch Kalorientabelle? Wie geht das?
Hallo alle miteinander, ich habe schon öfters gehört, dass Leute mit diesen sogenannten Kalorientabellen abnehmen oder abnehmen wollen, aber ...
- Mit welcher Formel kann man seinen individuellen Kalorienbedarf ermitteln?
Ich habe mir vorgenommen, mehr auf meine Gesundheit und Gewicht zu achten. Dazu werde ich regelmäßig Sport treiben und genau darauf achten, ...
- Vorteile von Kalorientabellen
Ich bin ein wenig moppelig geworden und will jetzt den überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Auf Lebensmitteln sind ja die Kalorien ...