Sind Kompressions- und Stützstrümpfe gleich, oder gibt es da einen Unterschied?
Gibt es zwischen Kompressionstrümpfen und Stützstrümpfen einen Unterschied?
Worin besteht der genau, woran kann ich diesen erkennen?
Gibt es zwischen Kompressionstrümpfen und Stützstrümpfen einen Unterschied?
Worin besteht der genau, woran kann ich diesen erkennen?
Meine Mutter hat mir das neulich erklärt:
Stützstrümpfe eignen sich normalerweise nur zur Vorbeugung von Venenproblemen. Das gilt besonders für Schwangere, Berufe mit stundenlangem Stehen und Übergewichtige.
Kompressionsstrümpfe sind erforderlich, wenn die Beschwerden bereits schon da sind. Diese Strümpfe werden individuell angepasst.
Habe K-Strümpfe verordnet bekommen. Kenne mich nicht so aus. Wo geht man hin, zur Apotheke oder besser ins Sanitätshaus? Welche Marke kommt in ...
Leider steht mal wieder ein Krankenhausaufenthalt bei mir an: Diesmal ist mein Knie dran. Nach der OP muß ich Kompressionsstrümpfe tragen, da ...
Seit zwanzig Jahren bin ich als Verkäuferin den ganzen Tag auf den Beinen. Noch habe ich keine Beinprobleme, aber sollte ich eventuell doch ...
Ich habe ein ziemlich heftiges Venenleiden und mir wurden jetzt Kompressionstrümpfe empfohlen. Mir wurde sogar gesagt, sie könnten meine ...
Hallo ihr Lieben! Wegen einem Problem mit meinen Venen muss ich leider momentan Kompressionsstrümpfe tragen. Nur leider passen ...
Ich habe einen stehenden Beruf und leide unter Ödemen in den Beinen.Mein Arzt hat mir Kompressionsstrümpfe verschrieben.Wie ist das, wenn ich ...
Hallo! Gestern habe ich Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen. In einem Sanitätshaus wurde bei mir Maß genommen und ich kann die ...
Wegen meinen Krampfadern muss ich jetzt Kompressionsstrümpfe tragen. Hab die jetzt schon zwei mal angezogen, aber es dauert ewig lange und ist ...
Hallo! Nächste Woche soll mein Freund mir Kompressions-Kniestrümpfe aus dem Sanitätsgeschäft in der Stadt mitbringen, weil ich es im ...
Ich habe gelesen Veneninsuffiziens ist vererbbar und da meine Mutter schon seit ihrem 25 Lebensjahr an Veneninsuffiziens leidet, wollte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren