Sind Pflanzen gut für das seelische Wohlbefinden?

Hallo allerseits!

Ich habe gestern im Internet einen Artikel gelesen, der sehr interessant war. Darin stand, dass Pflanzen in der Wohnung angeblich das seelische Wohlbefinden steigern und gegen Nervosität helfen können. Ich habe bisher keine Pflanzen, aber überlege jetzt, mir mal welche anzuschaffen. Meint ihr denn, dass das wirklich stimmt?

Antworten (1)
....

Ich könnte mir meine Wohnung ohne Pflanzen überhaupt nicht mehr vorstellen, die sind mein Ein und Alles.
Morgens nach dem Aufstehen kümmere ich mich zu allererst um meine Pflanzen und erfreue mich daran.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema