Sind Trizeps generell kräftiger als Bizeps?
Ich bin dabei, meine Oberarme zu stärken. Nun interssiert mich mal, ob die Trizeps generell stärker sind als Bizeps (dazu gibt es unterschiedliche Meinungen im Club) ode liegt das nur am Trainingsaufwand?
Ich bin dabei, meine Oberarme zu stärken. Nun interssiert mich mal, ob die Trizeps generell stärker sind als Bizeps (dazu gibt es unterschiedliche Meinungen im Club) ode liegt das nur am Trainingsaufwand?
Ich möchte meine Oberarme stärken, allerdings möchte ich keine sichtbaren Muskelpakete haben, sonder die Muskeln sollten möglichst ...
Ich mache eine Art Ganzkörpertraining, dazu gehören Halteübungen, Sit Ups, Übungen mit Deuserbändern usw. Ich mache aber nichts spezielles ...
Seit kurzem mache ich Krafttraining und möchte vor allen Dingen die Bizeps und Trizepsköpfe trainieren. Mit welchen Übungen kann ich das ...
Neben dem Bizeps habe ich an der Arminnenseite eine Vertiefung, die ich gerne ausgleichen möchte. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, ...
Ich habe bisher nur Ausdauertraining im Fitnessstudio gemacht. Nun möchte ich dringend meine Oberarme kräftigen, weil die wirklich kraftlos ...
Ich habe zwar eine sportliche Figur (durch regelmäßiges Joggen), aber ich bin ganz unglücklich über meine wabbeligen Oberarme. Mit ...
Ich möchte meine schwabbeligen Oberarme unbedingt wieder festigen und allgemein meine Oberkörpermuskulatur festigen. Ein Fitnessstudio ...
Mein dreizehnjähriges Patenkind macht jetzt die ersten Wachstumsschübe. Besonders ist mir aufgefallen, dass er richtige Bizeps hat. Er ist ...
Was kann ich am besten für Übungen ...
Ich möchte nicht nur mit der Hantel meine Bizeps trainieren sondern den gesamten Arm (Ober- und Unterarme) sichtbar kräftigen. Mit welchen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren