Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beim Geschlechtsverkehr einen Widerstand in der Vagina
Irgendwas ist ganz komisch bei mir. Wenn ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe, dann habe ich nach etwa 7 bis 8 cm einen Widerstand in ...
- Sex im Wald
Ist es eigentlich erlaubt, Sex auf einer Wiese oder im Wald zu ...
- Vorhaut-Frage zum Sex
Ich habe da mal eine Frage zum Sex Ich bin 14 Jahre alt... Ich hab angst, dass beim sex meine Haut zurückrollt und ...
- Dauer des Sex
Ich will mal fragen wie lange euer Sex so dauert. Eine Studie will jetzt rausgefunden haben das der durchschnittlich nur etwa drei Minuten ...
- Kein orgasmus beim verkehr
Hi alle zusammen, ich habe ein problem, ich habe schon öfter mit meinem freund geschlafen, bin aber nie richtig gekommen. er meint es ...
- Ich und mein Freund wurden im Auto während Geschlechtsverkehr erwischt
Hi, ich und mein ex wurden im letzten Jahr noch vor dem Sommerferien im Auto während Geschlechtsverkehr erwischt. Es war ganz in der Nähe von ...
- Freundin kommt nicht =( angst =/
Ich und meine freundin. hatten jezt nach fast einen jahr das erste mal. ich hatte mein erstes mal schon mit 15 =( jezt bin ich 18. ...
- Besoffenen Sex haben?
Meine Freundin meinte das es der absolute Hammer wär betrunken Sex zu haben. Mir konnte sie damit nur ein müdes Lächeln entlocken. Aber meine ...
- Wodurch entstehen Testikelschmerzen nach dem Sex?
Mein Mann hat in der letzten Zeit jedesmal Testikelschmerzen, wenn wir Sex hatten. Wodurch werden diese Schmerzen ausgelöst und welches ...
- Verzweifelt - Freund kommt nicht in mich rein
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Seit geraumer Zeit vesuchen mein Freund und ich miteinander zu schlafen, jedoch haben wir immer dasselbe ...