Sista Mega Montageschaum
Hallo!
Wir wollen unseren Dachboden isolieren. Ist der Sista Montageschaum von Henkel hierfür geeignet? Wer hat Erfahrung? Gibt es besseren Montageschaum .....
Vielen Dank für Eure Tipps!
LG
Hallo!
Wir wollen unseren Dachboden isolieren. Ist der Sista Montageschaum von Henkel hierfür geeignet? Wer hat Erfahrung? Gibt es besseren Montageschaum .....
Vielen Dank für Eure Tipps!
LG
Unsere Wohnzimmertür quitscht.Das hört sich fürchterlich an.Es ist nichts kaputt, das hat mein Mann schon geklärt.Wir habe das Scharnier ...
Ich glaube mein Boiler lebt und hat ein Gespür dafür, gerade in ungünstigen Situation zu streiken! Hier einige Beispiele: Wenn ich ...
Hallo! Mein Freund und ich möchten gerne in unserem Badezimmer einen neuen Wasserhahn installieren. Der Alte ist total verkalkt ...
Hallo, ich habe mich gerade von meinem Freund getrennt.Er ist schon ausgezogen.Mein Wunsch war es immer, unsere Wohnung mit einem ...
Hallo! Sagt mal, ihr habt ja sicher auch größere Maschinen zu Hause wie Fräsmaschinen oder Tischkreissägen, wie oft wartet ihr denn sowas ...
Ich muss dringend ein paar Renovierungsarbeiten bei mir zu hause erledigen, hab aber natürlich kein Geld, um mir teure Handwerker zu holen. Ich ...
In meiner Kindkeit hab ich immer unheimlich gern geschnitzt, natürlich nur zum Spass. Mich interessiert jetzt ob man das auch richtig lernen ...
Hi, meine Freundin will sich einige neue Möbel für ihr Zimmer kaufen. Wir haben jetzt den IKEA Katalog durchgeschaut und tolle Sachen ...
Ich habe jetzt beschlossen, daß ich jetzt Handwerker (im häuslichen Bereich) werde. Richtige Handwerker sind mir einfach zu teuer. Habe mir ...
Klebehaken sind ja eine gute Sache, aber manchmal sollen sie ja gefährlicher sein wie die Bohrhaken, weil man wohl sehr leicht Fehler machen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren