Mehr Beiträge zum Thema
- Sixpack antrainieren, aber noch 13! Geht das überhaupt?
Hey Leute, Ich bin gerade ein Teenager geworden, Und würde mir sehr gerne ein sixpack und (ich sag's mal so:) ...
- Wie trainiert man am besten die unteren Bauchmuskeln?
Bin seit zwei Jahren regelmäßig im Studio am trainieren und mittlerweile ziemlich fit, eigentlich auch im Bauchbereich. Nur der untere ...
- Was tut man am besten um richtig gut definierte Bauchmuskeln zu bekommen?
Hallo zusammen, ich trainiere jetzt schon seit fast einem Jahr und würde mich mittlerweile auch als ziemlich fit bezeichnen. Ich ...
- Mit welchen Methoden kann man die unteren weiblichen Bauchmuskeln formen?
Ich bin recht sportlich und schlank. Nur mit der Bauchmuskelpartie bin ich nicht zufrieden und besonders die unteren Bauchmuskeln sind kaum ...
- Welche speziellen Übungen erzeugen eine senkrechte Mittellinie beim Sixpack?
Im Fitnessclub will ich vorerst an meinen Sixpacks arbeiten. Die meisten im Club haben wirklich gut erkennbare Sixpacks und sogar die ...
- Mit welchen Übungen bekommt man einen super flachen Bauch?
Ich habe im Grunde eine sportliche Figur, wenn da nicht der Bauch wäre. Unter der Brust ist der Bauch auch noch ok, aber am Hosenbund ist es ...
- Welche Sportart hilft besser gegen Bauchspeck: Bauchmuskeltraining oder Ausdauersport?
Ich bin zwar nicht dick, habe sogar Normalgewicht, aber die Speckrolle am Bauch nervt kolossal. Durch Ernährungsumstellung ist es schon etwas ...
- Welche Übungen machen den unteren Bauchbereich längerfristig fester?
Meine Problemzone ist der untere Bauchbereich, der manchmal relativ fest ist, aber an einigen Tagen wieder weich und wabbelig ist. Wodurch kann ...
- Wie kriegt man den letzten (unteren) Speckring auch noch weg?
Durch Ausdauersport und Bauchmuskeltraining habe ich mein Übergewicht innerhalb eines Jahres drastisch reduziert. Nur den letzten (unteren) ...
- Bringt Abwechslung beim Bauchmuskeltraining mehr Zuwachs?
Seit einem halben Jahr trainiere ich meine Sixpacks aber seit einigen Wochen ist keine Zuwachs mehr zu erkennen. Kann das daran liegen, dass ich ...