Mehr Beiträge zum Thema
- Nach enormer Gewichtsabnahme habe ich eine häßliche Fettschürze am Bauch - geht die noch weg?
Innerhalb eines Jahres habe ich über dreißig Kilo abgenommen und habe fast mein Normalgewicht wieder erreicht. Jetzt stört mich aber ...
- Ist ein Waschbrettbauch ohne stundenlange Ausdauer möglich?
Ich trainiere mich zu einer Top-Figur hin, das heißt gesunde Ernährung und ein gezieltes Krafttraining. Natürlich betreibe ich auch ...
- Schonmal einen Bauch-Beine-Po Kurs ausprobiert?
Hi, eine Freundin von mir hat mich überredet mich mit ihr im Fitnesscenter anzumelden und dort auch am Bauch-Beine-Po Programm ...
- Wie werde ich die kleine Speckschicht an meinen unteren Bauchmuskeln los?
Durch mein regelmäßiges Training ist schon die Hälfte meiner Sixpacks gut zu erkennen. Nur im unteren Bereich scheint sich nichts zu tun, da ...
- Ist ein "Eightpack" trainierbar oder genetisch bedingt?
Im Fitnessclub wird gerade über das Phänomen "Eightpack" diskutiert. Die meisten meinen, dass das genetisch bedingt sei und man das nicht ...
- Wie bekommt man am effektivsten die kleine Speckrolle am Unterbauch weg?
Nach langem Training habe ich endlich einen gut sichtbaren Sixpack, allerdings verschwindet einfach nicht das Speckröllchen am Unterbauch und ...
- Mit welchen Methoden kann man die unteren weiblichen Bauchmuskeln formen?
Ich bin recht sportlich und schlank. Nur mit der Bauchmuskelpartie bin ich nicht zufrieden und besonders die unteren Bauchmuskeln sind kaum ...
- Sollten Frauen ihre Bauchmuskeln anders trainieren als Männer?
Ich muss dringend was gegen meine schlappen Bauchmuskeln tun und werde wohl deswegen regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Zufällig habe ich in ...
- Wie bekomme ich ein Sixpack ohne Gewicht zu verlieren?
Bei mir im Freundeskreis ist es schon fast Pflicht ein Sixpack zu haben, alle Jungs machen so fast alles um ihr Ziel zu erreichen. Mein ...
- Darf man wenn man schwanger ist die Bauchmuskeln trainieren?
Hi, ich habe vor bald ein Kind zu kriegen. Ich bin allerdings überzeugte Sportlerin, seitdem ich abnehmen wollte und damit angefangen hab, ...