Es ist zwar schön wenn man einen sixpack hat aber du in deinem alter soltest es nicht übertreiben da du noch im wachstum bist und ich denke mal das du keine lust darauf hast dir deine bandscheiben zu ruinieren, also da würde ich dir eher zu einem provesionelen training raten der dich 100 %ig kennt und auch über die menschliche anatomie bescheid weis damit es kein böses erwachen gibt!ich mache zwar radsport und das auch exdrem bin durchtainniert aber es hat lange gedauert und ich sage dir eindeutig finger weg von irgendwelchen aufbaumitteln die sind absolut gefährlich weil du nicht weist was drinnen ist und die folgen können fatal sein bis hin zum tod ich denke mal das ich dir mit diesem bericht helfen konnte lg martin
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es möglich, dass die Sixpacks unterschiedlich wachsen?
Im Fitnessstudio mache ich seit einiger Zeit Übungen für meine Sixpacks. Langsam entwickeln die sich. Jetzt habe ich einen Typen gesehen, der ...
- Kann ich einer Bauchmuskelzerrung durch intensives Bauchtraining vorbeugen?
Ich spiele Inlinehockey und habe mir dabei letztens den Bauch gezerrt, dass war echt schmerzhaft. Kann ich dem in Zukunft durch besseres ...
- Habe einen kleinen Bauch - wie lange wird es dauern, bis man durch Crunches Sixpacks erkennt?
Ich will jetzt unbedingt meinen Körper in Form bringen. Zwar habe ich einen Bauchansatz, bin aber nicht fett. Mein erstes Ziel ist es, ...
- Stehen Frauen auf einen Waschbrettbauch?
Hi, ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten im Studio. Das mit dem Waschbrettbauch habe ich schon fast aufgegeben, da tut sich bei mir nichts. ...
- Wie werde ich die kleine Speckschicht an meinen unteren Bauchmuskeln los?
Durch mein regelmäßiges Training ist schon die Hälfte meiner Sixpacks gut zu erkennen. Nur im unteren Bereich scheint sich nichts zu tun, da ...
- Mit welchen Übungen bekommt man einen super flachen Bauch?
Ich habe im Grunde eine sportliche Figur, wenn da nicht der Bauch wäre. Unter der Brust ist der Bauch auch noch ok, aber am Hosenbund ist es ...
- Welche speziellen Übungen erzeugen eine senkrechte Mittellinie beim Sixpack?
Im Fitnessclub will ich vorerst an meinen Sixpacks arbeiten. Die meisten im Club haben wirklich gut erkennbare Sixpacks und sogar die ...
- Wie werde ich mein Bauchfett los?
Ich wiege bei 1, 80 , mit 73kg eigentlich nicht zu viel. Ich habe aber leider trotzdem einen kleinen Bierbauch und den will ich loswerden. Was ...
- Darf man wenn man schwanger ist die Bauchmuskeln trainieren?
Hi, ich habe vor bald ein Kind zu kriegen. Ich bin allerdings überzeugte Sportlerin, seitdem ich abnehmen wollte und damit angefangen hab, ...
- "Abdo gain" zur Stärkung der Rücken- und Bauchmuskulatur
Ich möchte unbedingt was zur Stärkung meiner Rücken- und Bauchmuskulatur machen. Jetzt habe ich eine Werbung für ein Gerät (Abdo gain) ...