Size Zero_schön, oder abschreckend?
Findet ihr Size Zero schön?
Tragt ihr Size Zero oder wollt ihr gerne eine Size 0 sein?
Findet ihr Size Zero schön?
Tragt ihr Size Zero oder wollt ihr gerne eine Size 0 sein?
Ich weiß nicht wie es ist fettleibig zu sein, aber so dünn bin ich auch nicht. Ich bin 174 und wiege 54 Kilo und trage Größe 36. Ich finde das okay, denn ich will ja gesund sein und so dünn wie du bist ist das nicht gesund.
Wieso wollte dein Freund, dass du abnimmst?? Warst du vorher dick??
Also ich bin nicht neidisch, ganz sicher nicht.
Na, was ist das für ein Freund, der dich motiviert, das du "Size zero" bekommst ???
Das sieht wirklich nicht gut aus, wenn mann überall nur noch Knochen sieht, und das ist total ungesund. Natürlich ist auch starkes Übergewicht nicht gesund, aber für alle Girls/Frauen, die "Size zero" haben, ist ja schon Normalgewicht total fett, auch wenn man dann schon schlank ist.
Es sind bestimmt alle Girls/Frauen, die "Size zero" haben magersüchtig, und sind daher krank und sollten schnell zum Dok gehen, Magersucht ist sehr gefährlich und kann sogar tödlich sein.
Ich finde Size zero nur genial. Bin 1, 70 m groß und knapp 38 kg schwerr.
Magst du Size Zero? Mein Freund hat mich motiviert abzunehmen und dafür bin ich ihm dankbar.
@Sara
Bist du etwa neidisch auf leute die Size Zero haben?
Die Dicken bräuchten Hilfe und nicht die Size Zero tragen.
Ist es krank fettleibisch zu sein? Ich würde mich dann krank und ekelig fühlen.
Ich weiß nicht, einerseits sind dünne Menschen schöner als dicke aber andererseits sind doch alle die Size Zero tragen krank und bräuchten dringend Hilfe.
Ich will keine Size Zero haben, ich würde mir ziemlich krank und eklig vorkommen .
Könnt ihr mir ein pro mia Forum empfehlen? Ich suche eines wo man auch aufgenommen wird. Ich will keine Antworten welche pro mia schlecht ...
Hallo ihr lieben, ich bin 25 jahre alt 157cm groß und wiege 65.. habe vor 1 jahr ein kind bekommen am ende der schwangerschaft hatte ich ...
Hallo ich heisse Jenny und bin neu hier. Seit ein paar paar Wochen geht es mir ziemlich Beschissen ich esse so wenig wie möglich und wenn ich ...
Ich hab heute schon Kuchen, ein Brot mit Schinken, Tomate und Gurke und ein Eis gegessen. Heute Abend noch Pommes und Schnitzel. Ich würde ...
Liebe Leidensgenossen, ich esse fast den ganzen Tag nichts (ca. 500-800 kcal), trotzdem nehme ich täglich zu. Meine Hüfte, mein ...
Hi, bitte hilft mir. Ich habe gerade 8 Tage Diät einfach so weggeschmissen. Ich hatte so lust auf chips. Und zuerst wollte ich es mir ja auch ...
Hi ich hab es fast geschaft von meiner esstörung wekzukommen ich hab aber noch eine frage was ist eigentlich besser wen man fast garnichts isst ...
Ich hätte noch eine Frage, und zwar sehe ich mich im Spiegel immer etwas schlanker als ich wirklich bin. Müsste das nicht eigentlich andersrum ...
Hallo zusammen! Ich habe in meinem engeren Freundeskreis mittlerweile zwei Mädchen, die unter Essstörungen leiden. Ich mache mir ...
Hey Leute, ich weiß, dass das nicht so richtig hier in das thema gehört, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst schreiben soll.Also ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren