Skibrille mit Sehstärke?
Hallo, Ich fahre leidenschaflich gerne Ski.Jetzt beginnt die Saison.Mittlerweile muss ich eine Brille tragen.Ohne sie geht garnichts.Ich muss eine neue Skibrille haben, gibt es sie mit Sehstärke?
Hallo, Ich fahre leidenschaflich gerne Ski.Jetzt beginnt die Saison.Mittlerweile muss ich eine Brille tragen.Ohne sie geht garnichts.Ich muss eine neue Skibrille haben, gibt es sie mit Sehstärke?
Ich habe eine echt coole Sonnenbrille und die würde ich aucvh gerne im Skiurlaub auf der Piste anziehen. Ist das wohl sinnvoll oder sollte man ...
Hallo allerseits! Diesen Winter fahre ich das erste Mal mit ein paar Freunden in den Skiurlaub. Ich habe eine normale und ...
Wir wollen erstmals im nächsten Winter ins Hochgebirge zum Skifahren. Nun brauche ich sicherlich eine oder gar mehrere Sikbrillen für sonniges ...
Bisher bin ich nur mit meiner normalen Brille (bin stark kurzsichtig) in meiner sauerländischen Heimat Ski gefahren. Nun geht es aber bald zum ...
Im Skiurlaub trugen die meisten Skibrillen mit gelben Gläsern. Ich habe aber bei Weltcup-Übertragungen von verschiedenen Glasfarben gehört, ...
In der letzten Skisaison hatte ich laufend Probleme mit meiner neuen Skibrille. Sie lief immer wieder an und ich verlor manchmal den Durchblick. ...
Ich kaufe mir grad mein Snowboard/Skiurlaub Equipment zusammen. Mir fehlt noch eine schicke Brille die sich gut zum Snowboarden bzw Skifahren ...
Ich jogge regelmäßig und werde im nächsten Skiurlaub erstmals auf Langlaufskiern stehen. Beim alpinen Skifahren trage ich eine Skibrille, ...
Ich hatte mit mal eine Gekauft und die war gar nicht schlecht. In den Osterferien habe ich sie leider verloren und würde mir eine neue ...
Ich habe mir letztes Jahr eine tolle Skibrille gekauft. Noch ist sie unbeschädigt, aber ich frage mich gerade, ob bei Beschädigung des Glases ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren