Ich antworte gerne...
Hallo Tom,
muss aber etwas länger ausholen. Beim ersten Tragen empfinden viele Frauen eine Glanzleggings, die vorn und hinten alles zeigt eher als unangenehm. Wir wurden schließlich wider der Natur erzogen, unsere reizvollsten Stellen zu verbergen. Erst wenn ein liebevoller Partner einen durch die Leggings streichelt und stimuliert entsteht im Kopf die Verknüpfung zwischen dem Tragen hautenger Leggings und sexueller Erregung. Obgleich der mechanische Reiz gering ist, kann die Vorstellung und die Erinnerung in den ersten Wochen des Dauertragens von Glanzleggings dazu führen, feucht zu werden. Das erregt wiederum den Partner, der wieder stimuliert und so ergibt sich in den ersten Wochen des konsequenten Glanzleggingstragens eine sehr angenehme Lustspirale. Das kann -wie bei mir- geradezu zu einer Glanzleggingssucht führen und endet damit, dass frau sich von allen anderen Beinkleidern konsequent trennt um nur noch Glanzleggings zu tragen. Was meinst Du wohl, wieviele der Frauen die Du in Glanzleggings auf der Straße siehst, gar nichts anderes mehr in ihrem Kleiderschrank haben? Ich schätze 30-40% bestimmt. Natürlich tritt mit der Zeit ein Gewöhnungseffekt ein und die stimulierende Wirkung lässt nach, was einen Zwang nach immer schärferen, immer provokanteren Glanzleggings oder Situationen, in der sie getragen werden, auslösen kann. Aber machen wir uns nichts vor: Sexueller Reiz entsteht in erster Linie im Kopf, das ist bei Glanzleggings nicht anders, als bei anderen Reizen! Ich hoffe, dass meine Antwort Dir ein wenig weitergeholfen hat. LG Mondbiene