Slinkystylez Leggings

Kennt ihr die Leggings von „Slinkystylez“? Wie findet ihr sie? Hat jemand welche? Ich bin zufällig auf sie gestossen und wusste sogleich: DIE muss ich haben. Sie haben sooooo einen schönen Glanz und ich find sie total sexy. Wie verhält es sich mit den Grössenangaben? Ich schwanke immer zwischen M und L. L weil ich ziemlich gross bin, aber dann sitzen die Leggings nicht eng genug und M weil ich schlank bin. Bei Grösse M sitzen sie zwar eng, sind aber oft zu kurz. Freue mich auf eure Antworten.

LG
Jess

Antworten (65)

Habe ich mir von meinem Freund zu Weihnachten gewünscht. Die sind doch recht teuer, lohnt sich das wirklich so?

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Jetzt bin doch schon lange und mit einer gewissen Regelmässigkeit hier im Forum, aber dieser Thread ist mir noch nie aufgefallen. Danke schön Steini, dass du das Thema wieder aufgenommen hast. Die Slinkystylez sind für mich der heilige Grahl unter den Leggings. Hammer Optik, mega Qualität, sexy Look, besser geht nicht. Ich habe den Thread bis jetzt nur überflogen, bin aber auf super spannende Aspekte gestossen, wie beispielsweise Mondbiene die ganze Cameltoe Geschichte umschreibt. Also Leute, ich werde mir bei Gelegenheit die Zeit nehmen und den ganzen Thread durchlesen und dann wie gewohnt meinen Senf dazu geben.
Glänzende Grüsse
Legginga Yasmina

Hallo Jessica. Nimm L habe ich auch mit bisschen Bootcut habe ich die mit am Fuß 2cm mehr und sie Passen Mega Geil und mit Latex Beschichtung Schwarz ⚫️. Der Herr Rehm von Slinkystylez hat auch Geiles Dark Brown da du musst ihm aber Bescheid sagen. Er macht sie Dir dann so.Er hat noch einige Meter und Nett ist er auch.Du wirst Super Beraten. Habe gerade meine Neuen im Waren Korb drin
Ach so ! Diese Hosen mache dir keine Gedanken sind Extrem Dehnbar. Viel Glück

Für die Saison 2024/25 hat Sleekcheek/Slinkystylez.de viele Neuauflagen und Klassiker lanciert. Die Geschäfte laufen offensichtlich blendend. Die Qualität ist weiterhin Weltklasse.
Die Preise auf der Website sind selbstbewußt aber gerechtfertigt, auf ebay besonders attraktive Preise, und endlich wieder Auktionen ab 1 Euro, attraktiv, die Hosen, Leggins, usw. haben einen sehr hohen Wiederverkaufswert. Sonderposten auf ebay, amazon usw. sehr günstig. Billige Leggins gehören erst gar nicht produziert. Achtet auf die Details, die Teile sind full made in Germany und bis zur letzten Naht überlegt produziert. Made in Schwabenland eben.

....es gibt jetzt die" Rockstar" (Herren) NEU aufgelegt mit der Bezeichnung "EXAMAN Rockstar" (hergestellt von Slinkylez/ Verkauf auch auf ebay) Ich habe diese für meinen Mann gekauft und diese Pant stellt alles in den Schatten, was die letzten Jahre von Slinky dazu rauskam. Die Qualität ist noch besser als früher, der Preis aber nicht gestiegen. Unglaublich eng (cameltoe man ;)) , aber angeblich sehr beqeum ud erregend für meinen Mann zu tragen. Ich glaube das sofort....Cheers Elvi

Ja, klar. Habe die eben wieder neu bestellt (2022). Auf ebay gibts ja auch einen ziemlich großen Makrt, auch gebrauchte sind da von privat zu bekommen.
Das spricht für die hohe QUalität. Wir tragen nur die sleekcheek oder slinkystylez oder pussyriot oder.... . Sobald die bescheuerten Corona-Maßnahmen weg sind, drehen wir auf!
Naturlcih beide mit Cameltoe, sehr lustvoll.

Mondbiene
Noch einen Schritt weitergehen?

Hallo Vanessa,

schön, dass wir Dich inspirieren konnten! Irgendwie ist es doch immer gleich: Wer sich erst einmal überwindet, möchte gar nichts anderes mehr tragen!

So wie Du Deine Empfindungen beschreibst, solltest Du unbedingt über eine Komplettumstellung auf Glanzleggings nachdenken. D.h. alle anderen Beinkleider in die Altkleidersammlung und nur noch Glanzleggings tragen! Ich war wohl eine der ersten, die diesen radikalen Schritt vor Jahren gewagt hat, aber inzwischen sind mir schon jede Menge Mädchen und Frauen gefolgt und jeden Tag aufs neue von dem tollen Tragegefühl hautenger Glanzleggings begeistert.

Falls Du noch Rat- und (Entscheidungs-)hilfe brauchst: Ich stehe Dir gerne Rede- und Antwort :D

Vielen Dank

Mit Interesse habe ich eure Berichte über die Slinkystylez Leggings gelesen. Ihr habt mich neugierig gemacht und ich konnte mir eine heisse Leggings auf ebay ergattern.
Ich zitterte regelrecht vor Freude beim Öffnen des Pakets, als es bei mir ankam. Und alles, was ihr geschrieben habt ist sogar noch untertrieben.
Die Leggings sind ein echter Hit, einfach toll, unbeschreiblich das Gefühl diese Leggings auf der Haut spüren zu dürfen.
Kurz reinschlüpfen, ganz hoch ziehen und schon war ich erregt und bin es immer wieder, wenn ich meine neue Lieblingsleggings anziehen darf.
Einfach toll, nochmals vielen Dank, dass ich diese Leggings dank euch kennenlernen durfte.

Slinkystylez

Ich habe seid Freitag auch so eine Leggings von slinky und bin total begeistert sie ist wirklich wie eine 2te haut es gibt nichts besseres es wird auch nicht meine letzte sein :)

Ich mag es sehr

Hallo
Ich als Mann trage in meiner Freizeit und Öffentlich
zum Shoppen etc. nur noch Leggings. Sei es Latexleggings und solche von
SleeckCheeck. Sie betonen sehr schön das Männliche Geschlecht und das gefällt mir sehr. Wie auch sitzen sie dadurch sehr gut. Ich fände es super wenn mehr Männer Leggings tragen würden. Gut
es müssen nicht alle sein nur denen es selber gefällt und die sich wohl darin fühlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema