Hi Nicole!
Wenn überhaupt, dann ziehe ich ausschließlich Strings an. Aber auch bei mir kommt es auf die jeweiligen Umstände, die Situation und den Anlass an, soll heißen, wohin ich gehe und was ich tun möchte.
Ich trage jobbedingt sehr häufig Blazer mit meist kurzem Rock, dünner hautfarbener Strumpfhose, und weil es mir sonst an der Klit sehr unangenehm ist, grundsätzlich nichts drunter, soweit die Außentemperaturen es natürlich zulassen. Dazu habe ich aber in einem anderen Forum (zum Thema: Klitoris) schon etwas geschrieben und möchte mich nicht dauernd wiederholen.
Ich bin sehr schlank und mit bescheidenen 1, 98 m Länge etwas aus der Norm geraten, weshalb ich mit Strumpfhosen so meine kleinen Problemchen habe. Die mir in der Länge passen, rutschen dauernd sind oft viel zu weit und umgekehrt. Strümpfe oder gar Strapse und solchen Quatsch mag ich ganz und gar nicht. Nichts drunter zu tragen ist an sich überhaupt kein Problem, wenn Du weißt, wie Du Dich bewegen musst, um nicht in peinliche Situationen zu geraten. Das ist erlernbar, und ich kann damit umgehen, selbst im Sommer und kurzem Kleid.
Auf eines möchte ich Dich allerdings noch dringend hinweisen:
Jeder Mensch verströmt sog. Pheromone, die verstärkt abgegeben werden, wenn Du nichts drunter hast, was dazu führen könnte, dass die Jungs in der Disco zudringlicher werden. Darauf musst Du jedenfalls gefasst sein. Nimm es ihnen nicht krumm, denn sie können nichts dafür. Die Natur hat das nun mal so eingerichtet. Du musst Dich eben nur darauf einstellen.
Mit freundlichen Grüßen, Colleen.