Smenbrille
Hallo
Ich brauch wieder sehr viel stärkere Prismenkorrekturen. Hat jemand Erfahrungen?
Hallo
Ich brauch wieder sehr viel stärkere Prismenkorrekturen. Hat jemand Erfahrungen?
Ich bin leicht Kurzsichtig. Meine Freundin meinte, es gäbe sogenannte Rasterbrillen, mit deren Hilfe man die Fehlsichtigkeit wegtrainieren ...
Halli Hallo allerseits. Nun bin ich auch schon auf dem Weg eine Brillenträgerin zu werden, nicht gewollt, aber es hilft schon wesentlich. Nun ...
Hallo, ich trage schon sehr lange eine Lesebrille mit +1, 5 Dioptrien. Nun merkte ich das ich beim Weitsehen ohne Brille entfernte ...
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem durch einen Sehtest erfahren das ich kurzsichtig bin und jetzt bald eine Brille brauche. Ich ...
Also ich muss mal mit ganz deutlichen worten hier etwas dazu sagen, wie wir von der industrie verarscht und abgezogen wurden und noch ...
Stimmt es, dass Vollrandbrillen den Augen schaden können? Sind demzufolge Brillen ohne Rand gesünder für die Augen? Bin auf der ...
Hallihallo, ich habe schon fast mein ganzes Leben lang Kontaktlinsen bzw Brillen tragen müssen. Da ich aber leider Linsen nicht ...
Ich muss mir eine Brille zulegen! Macht das die Augen nur schlechter oder hilft es wirklich beim gucken und schadet den Augen nicht mehr als ...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine neue Brille bekommen. Die werte meiner letzten Brille (weiß sie nich mehr 100%) waren ...
Mein Mutter war bisher nur leicht kurzsichtig. Jetzt hat sie aber auch beim Lesen Probleme und beim Sehtest beim Optiker wurde eben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren