Smileys fürs chatten
Hey, ich chatte sehr viel und nutze da immer einige Smileys. Es gibt wohl viel mehr aber ich kenne nur die hier:
:)
:-)
;)
;-)
8)
:]
Kennt ihr noch andere Smileys oder Emoticons wie sie auch noch genannt werden?
Hey, ich chatte sehr viel und nutze da immer einige Smileys. Es gibt wohl viel mehr aber ich kenne nur die hier:
:)
:-)
;)
;-)
8)
:]
Kennt ihr noch andere Smileys oder Emoticons wie sie auch noch genannt werden?
Hi, vielleicht bin ich ja ein junkie, aber es bestimmt schon etwas mein reales Leben! Denn der Freundeskreis liegt irgendwie über ...
Bin vor kurzen auf dieses Forum gestossen und muss leider mal was loswerden. Mir ist aufgefallen das hier nur auf bestimmte Themen ...
Nachdem ich gestern eine persönliche Frage als GSt in diesem Forum eingestellt hatte, musste ich heute feststellen, dass mein Beitrag einfach ...
Hi leute.. ich hab ne frage: Ich bin 16m. Ich interessiere mich eher für Mädchen. Ich hatte noch nie Erfahrungen mit ihnen und ...
Ich weis, dass gehoert hier nicht rein, aber ich weis nicht in welches forum ich sie sonst schreiben sollte. Also koennte mir mal jemand ...
Hallo @All, bin neu hier, grade erst registriert und habe alleine 15 Minuten gebraucht um herauszufinden wie man ein Thema ...
Hey Leute wo findet ihr Eure kontakte? Und wie lange seit ihr so on? Und was macht ihr den so im Chatt über was Sprecht ...
Hallo zusammen! Ich habe früher viel und gerne gechattet und hätte da jetzt auch mal wieder Lust zu. Jetzt habe ich aber bei ...
Man das sind hier aber echt viele Themen das dauert ja bis man sich da durchgelesen hat, zwar sind auch viele doppelt wie ich seh aber find das ...
Alle meine Klassenkameraden sind bei Facebook und sie sagen immer ich sollte doch auch dort hinkommen!nun hört man aber immer schlechte Dinge ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren