Sohn will Digimon ansehen
Hi,
würde ihr eurem 13jährigen Sohn erlauben die Sendung Digimon anzusehen?
LG
Hi,
würde ihr eurem 13jährigen Sohn erlauben die Sendung Digimon anzusehen?
LG
Ich würde es ihm erlauben. Als ich so 11-12 Jahre alt war, war ich ganz verrückt auf Pokémon und musste natürlich so ziemlich alle Fanartikel haben. Im Nachhinein kann ich nur sagen: Es hat mir nicht geschadet.
Aber mal ehrlich: Ist Digimon wirklich nicht in? Selbst "zu meiner Zeit" war es nicht so wirklich der Bringer...
Halllooo :) wie oder besser gesagt wo kann man sich filme, am besten horrorfilme zB. Saw (alle Teile) oder jeepers creepers oder ...
Seit mehr als 30 Jahren gibt es im spanischen Fernsehen nun schon Telenovelas, diese sind immer sehr "dramatisch" aufgezogen. Seit einigen ...
Ich bin total genervt von diesen ganzen Gerichtsshows und frage mich wieso die immer noch laufen. Meine Freundin findet die ja so witzig, aber ...
Hallo zusammen! Ich habe hin und wieder mal für einen Tag oder auch länger die zwei Kinder meiner Schwester bei mir. Ich gehe ...
Was macht Alexander Klaws, der erste Superstar Deutschlands? Singt er noch oder ist er auch in der Versenkung verschwunden wie die anderen ...
Ich bin begeisterte Satellit-Fernseh-Guckerin. Da ich bald umziehen werde, mache ich mir Gedanken zu Online TV bzw. zum Thema: Fernsehen über ...
Hey, ich schaue gerne Fern, und ich bekomme mit wie jetzt immer öfter die Rede vom digitalen Fernsehen ist, anscheinend ist das das nächste ...
In der Fernsehserie der Dicke spielt ein süsser kleiner Hund namens Teddy mit. Jetzt fing bei uns zu Hause das Rätselraten an, welche Rasse ...
Ich bin mittlerweile stolze Oma einer siebenjährigen Enkeltochter. Sie ist öfters bei uns und möchte auch mal Fernsehen. Das wollen wir ihr ...
Hi ich habe mir vor einem viertel jahr einen neuen laptop gekauft. Da mein zimmer sehr klein ist hab ich kein platz für einen fernseher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren