Soll ich auch schon
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe Größe 11A, soll ich auch einen BH Tragen?
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe Größe 11A, soll ich auch einen BH Tragen?
Habe 95 AA
Ich bin jetzt 15 und habe BH-größe 75 D-E. Ich habe das Gefühl mein Busen würde hängen. Kann aber auch sein, dass das normal ist bei dieser ...
Hi, wenn ich mir einen BH bei H&M kaufen muss ich immer eine Nummer größer nehmen, als woanders...!? Wollte nur wissen, ob das nur mir ...
Hallo in die Runde! Ich (22) bin langsam am verzweifeln wegen meiner Brüste. Sie sind viel zu groß und weich (70F, teils 70G), was bei ...
Hallo, als Modeberaterin würde ich gerne einmal wissen ob es hier im Forum Frauen gibt, die ohne BH und Slip ...
Hallo! Wenn ich nicht möchte, daß man die Träger meines BHs sieht, greife ich zu BHs mit durchsichtigen Plastikträgern. Allerdings mag ich ...
Ich hab auch ein Problem... also ich bin 12 und mein Brüste fangen auch an zu wachsen und meine Mom sagt, ich solle BHs tragen, und so geht das ...
Hallo leute, ich bin 15 jahre und männlich ich trage jetzt seit ein paar monaten bhs von meiner schwester doch ich möchte mir endlich ...
Hallo zusammen! Meine Tochter ist vor drei Wochen 10 geworden und für ihr Alter sehr weit entwickelt. Sie hat auch schon etwas ...
Hallo wollte nur mal wissen ob ihr BHs übernacht tragt. Ich finde das Total unbequem das drückt bei mir immer so unter die ...
Hallo, ich bin 12 jahre alt. und haben jetzt noch nicht so viel busen. aber meine brustwarzen sind hald schon größer. und wenn ich dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren