Soll ich mich jetzt schon schminken?
Soll ich mich jetzt schon schminken mit 12 jahren, oder lachen mich dan alle aus? soll ich mich schon schminken oder lieber noch nicht?
bitte antwortet!!!
lg katy
Soll ich mich jetzt schon schminken mit 12 jahren, oder lachen mich dan alle aus? soll ich mich schon schminken oder lieber noch nicht?
bitte antwortet!!!
lg katy
Wenn du es willst, dann mach es, kann aber echt sein, dass du dann ausgelacht wirst sozusagen, ist mir auch passiert, war mir aber wurscht.
Mit 12 ist es allerdings wirklich relativ frueh und zu viel Schminke wuerde ich da an deiner Stelle auch nicht verwenden ;) Ist aber deine Entscheidung. Kannst ja mal ein bisschen rumprobieren und gucken, was dir so steht!
Hallo! Meine Augen sind klein und dazu noch ziemlich enganliegend. Ich möchte meine augen schminken wie die stars im TV. Sie sollen groß, ...
Hi, Ihr Lieben! Ich möchte mir die Augen so wie Heidi Klum schminken. Wenn sie in ihrer Show auftritt, hat sie die Augen außenherum ...
Hallo zusammen! Ich habe leider sehr kleine Augen und wollte euch mal fragen ob es da nicht irgendwelche Schmink-Tipps gibt, ...
Hallo Leute! Ich habe ziemlich große Augen, was ja schön ist, aber ich weiß nie wie ich die richtig in Szene setzen soll, also ...
Mich stört es, dass meine Augen so rund sind, wie bei kleinen Kindern...^^ Meinem Freund gefällt das, aber mir nicht! Ich möchte sie ...
Für eine Party habe ich mir ein schwarzes, enges Kleid gekauft. Dazu werde ich meine hohen Schuhe tragen, auch schwarz. Bei dem Augen Make-up ...
Ich möchte mir die Augen schminken...Mascara, Lidschatten und Eyliner möchte ich benutzen, habe aber keine Ahnung von Schminktechniken, oder ...
Ich kann mir nicht erklären, warum ich seit einigen Monaten relativ tief liegende Augen habe. Die Augenhöhle liegt irgendwie tiefer als ...
Hallo allerseits! Ich habe blonde Haare und einen sehr hellen Teint. Meine Augen sind dagegen eher dunkel und braun-grün. Welches ...
Hallihallo! Ich habe leider recht kleine Augen und dazu auch noch leichte Schlupflider. Ich wollte euch daher mal fragen, ob es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren