Soll ich mit dem Sport aufhören oder nicht?

Ich habe ein Problem!!!
Es ist so, ich gehe schon 3 Jahre Leichtathletik und langsam habe ich keine Lust mehr auf Leichtathletik. Wenn ich aber aufhöre dann sehe ich meine ganzen Freunde nicht mehr von Leichtathletik und ich was das nach 1 Monat will ich wieder Leichtathletik machen.
Was soll ich tun? Aufhören oder Weitermachen?
Liebe grüße Schnukkimaus

Themen
Antworten (1)
Selbes Problem gehabt

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem wie du ich habe einfach meinen Trainer gefragt was ich so anders machen könnte dann hat er mir neue Trainingsmethoden gezeigt und es hat wieder Spaß gemacht und hatte keine LW oder keine Lust mehr das war vor 4 Jahren und nun liebe ich es mehr denje ich meinerseits würde sagen höre niemals auf ;) Ich könnte nicht mehr ohne Leben also :
Versuche etwas abwechslung rein zubringen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren