Rekord im Weitsprung?

Guten tag.
Wir haben heute im sport weitsprung durchgenommen.
Mir ist aufgefallen, dass ich wesentlich weiter springen kann als alle meine mitschüler. Gerne würde ich auch professionell sport bestreiten. Aber ich kann meine weitsprung weite nicht gut messen an meinen mitschülern. Was ist also der weltrekord im weitsprung und wie viel ist für mein alter normal?

Themen
Antworten (2)
135790
@Louisa

Dieser Beitrag ist über 2 Jahre her, entweder er/sie bestreitet den Sport schon regelmäßig oder es wurde aufgegeben.

Weitsprung

Wie alt bist du denn?
mit 14 jahren wäre eine weite über 5 meter schon richtig gut! Ich mache selbst weitsprung bin 14 jahre alt und springe 5, 35m

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema