Wieso meinst du das du bi bist?
hattest du denn schon sex mit Jungs?
ich selbst bin Bi (kann das aufgrund von sexuellen Erfahrungen auch sagen)
und ich habe es meiner freundin (mit der ich im Moment zusammen bin)
an einem Abend in ruhe gesagt, damit sie darüber nachdenken
und ruhig antworten kann.
Du solltest es ähnlich machen
Wenn sie dabei unter stress steht wird sie (bei stress normal) wahrscheinlich ablehnend und vielleicht sogar gereizt reagieren.
Wenn du mit ihr Schluß machen magst, jo dann sag ihr das du bi bist und berichte ihr möglichst auch gleich noch deine ganzen "schwulen Abenteuer" die du hier schon getextet hast. Girls stehen voll drauf, mitten im Knutschen von den schwulen Abenteuern ihres Lovers zu hören.
glaub manche sind echt nicht mehr fähig selbst zu denken
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bisexualität als Lückenfüller
Hallo Ihr! Ich bin Langzeitsingle und seit vielen Jahren interesiert an sexuellen Kontakten mit Männern. Im Laufe der Zeit habe ich mich ...
- Freund ist bisexuell - hat die Beziehung eine Zukunft?
Heute hat mir mein freund gesagt das er bisexuell ist. aber er sagt auch das er mich liebt und nicht verlieren will. ich bin völlig ...
- Warum ist das so ? Bin verwirrt - bin ich Bi ??
Guten Tag zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet um vielleicht Antwort auf die frage Warum ist das so zu bekommen. Zu mir, ...
- Mit bester Freundin Sb?!
Hallo ich heiße Emma und bin 14 Jahre alt. Als ich letztens bei meiner besten Freundin übernachtet habe, haben wir über Sex und so ...
- Kann es meinen Eltern nicht sagen, dass ich bi bin
Hey leute ich bin bi und kann das meinen eltern nicht sagen!! Wir sind reich und haben ein grosses ansehen und es würde niemals ...
- Sehe mir unerklärlicherweise gerne Schwulenfilme an...?
Also ich bin männlich, und ich weiss von mir dass ich auf Frauen stehe. Unerklärlicherweise sehe ich mir nicht nur "Normale ...
- Welches Mädchen fühlt sich auch zu Mädchen hingezogen
Welches Mädchen fühlt sich auch zu Mädchen hingezogen ? Stell Ihr Euch dann auch bei Eurer SB "was" mit Mädchen vor ? Ich ...
- Wie lerne ich bisexuelle mädchen kennen?
Ich bin bi und würde gerne ein mädchen kennen lernen welches auch bi ist. nur wie stelle ich das an? woher weiß ich das eine bi ...
- Lust auf gleichgeschlechtlichen Sex
Guten Morgen! ich bin weiblich, 26 Jahre alt und seit Längerem mit einem Mann zusammen. Seit ein paar Monaten übermannt mich die ...
- Was soll ich tun? Ich denke ich bin bisexuell!
Hi, ich bin denk ich bisexuell, habs aber noch nie mit nem kerl gemacht. was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich gerne mal die erfahrung ...