Sollen Frauen auch Motorrad fahren?
Ich fahre schon mehr als 10 jahre motorrad, meine frau will nun auch den motorrad führerschein machen. Soll ich es ihr erlauben? Was meint ihr dazu, wenn eine frau motorrad fährt ?
Ich fahre schon mehr als 10 jahre motorrad, meine frau will nun auch den motorrad führerschein machen. Soll ich es ihr erlauben? Was meint ihr dazu, wenn eine frau motorrad fährt ?
Hallo Reiner,
ne, ankette ne Burka anziehen und dann nur fürs Kochen und Kinder bekommen nehmen!
;-)
Warum soll Sie nicht fahren können sollen? Angst das Sie es gut lernt? Also 90% der Mopedfahrer die scheisse fahren sind wie ich Männer. Wenn Sie evtl. nicht innerhalb von Wochen die Freude erleben wird sich in die Kurve zu Legen, dann liegt es eher an dem Bock als an der Fahrerin.
Sitz Du mal immer am Rücken von einem Typen
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig! Ich bin gerade dabei meinen Mopedführerschein zu machen, jetzt eine Frage : Kann man ...
Ich freue mich schon auf den Frühling, da geht endlich die Motorradzeit wieder los und ich kann mit meinen Freunden eine Tour machen. Da ich ...
Hallo Leute, mein neuer Freund begibt sich gerade an den Motorradführerschein und ist auch schon fleißig am fahren. Das läßt ihn natürlich ...
Hi, hab zum Birthday ne Vespa geschenkt bekommen. *Freu* Blöd is nur, dass meine Ma jetzt sagt, ich muss unbedingt Unterhemden anziehn, ...
Hallo. Ich überlege den motorradführerschein zu machen. Meine mutter ist aber total dagegen weil sie meint es sei zu gefährlich und ...
Hallo! Ich fange in einigen Wochen mit meinem Motorradführerschein an und muss mir noch die passende Ausrüstung zulegen. Ich habe ...
Hallo, mein Freund hat sich jetzt ein Motorad gekauft. Meine Angst, ihm könnte was passieren ignoriert er einfach. Aber ich denke, meine ...
Hallo! Mein Vater ist 62 Jahre alt und möchte sich jetzt ein Motorrad kaufen. Als er 30Jahre alt war, hat er einen Motorrad-Führerschein ...
Hi isses eigtl verboten wenn man mit oberkörper frei haizt? Finds total geil jetzt aber nachbar hat gesagt es ist verboten. Klaro maulen sollt ...
Hey ihr! Ich habe gerade vor ein paar Wochen meinen Motorradführerschein gemacht und spare jetzt auf eine eigene Maschine. Kanns ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren