Kann Man(n) gut Aussehen in Motorradkleidung?

Ich freue mich schon auf den Frühling, da geht endlich die Motorradzeit wieder los und ich kann mit meinen Freunden eine Tour machen. Da ich noch Single bin und immer wieder von meinen weiblichen Freundinnen höre, wie schrecklich ich doch in meiner Motorradkleidung aussehe, würde ich gerne euch fragen, was sollte Man(n) tragen, um in Motorradkleidung gut auszusehen. Bsp. Lederkombi oder Gorotex? Eng oder weit geschnitten? Knallbunt oder schlicht schwarz? Ich würde mich über jeden Modetipp freuen. Danke!

Antworten (1)
Motorradkleidung

Hallo 12Oliver,

bin gerade auf Deine Frage gestoßen... wäre natürlich auch interessant, mit welcher Kleidung Du bisher gefahren bist. Aber meine Meinung ist nach wie vor, Sicherheit und gut aussehen, am besten im Lederkombi. Bunt ist vielleicht vom Sicherheitsaspekt besser aber die Farbe schwarz macht halt einfach etwas her. Es kommt natürlich auch ein wenig auf die Figur an.
Also mein Tipp: Lederkombi, schwarz oder kombiniert mit schwarz.
Viel Spaß beim Einkaufen und vor allem damit eine schöne und sichere Motorradsaison 2012!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema