Sollt ich noch einen piricing oben drüber machen lassen ????
Haii ich wollte euch mal fragen ob ich mir eien 2 pircing oben drüber stehhen lassen soll ????
Haii ich wollte euch mal fragen ob ich mir eien 2 pircing oben drüber stehhen lassen soll ????
Aber ich find es schöner daneben zu stechen. Hatte auch zwei, seit kurzen habe ich mir ein drittes gestochen. Mit zweien fällst du schon mal auf.
Peter
Hi, ich bin 13 Jahre alt und ich möchte umbedingt ein Nasenpiercing und meine Muttie ist einverstanden...Jetz muss ich nur noch wissen wie ...
Hi, ich bin 13 und wünsch schon seit einiger zeit ein nasenpiercing. und jez, (zum gebtag ^^) hab ich eeeeendlich die erlaubnis ...
hallo ich bin 13 jahre alt aba werde nach einem monat 14.. und ich will unbedingt einen nasenpiercing.. ich habe aber ein bisschen angst.. von ...
Hallo =). Ich habe nun seit ca 10 Jahren ein Nasenpiercing und hatte es eigentlich nie wirklich draußen. Nun hatte ich am Montag ...
Liebe Nasenpiercingfreunde, ich brauche mal Eure Tips. Ich bin seit längerem am Überlegen, mir einen Nasenstecker zuzulegen. Nun bin ich ...
Ich hab mein Nasenpiercing seit c.a. 2 monaten. Ich hab es leider unterm schlaf verloren und finde es nicht mehr. Hab auch morgen erst die ...
Hallo ich möchte hier mal um rat fragen und hoffe das jemand mir helfen kann ich bin15 und hab ein nasenpiercing vor 3 monaten schiessen lassen ...
Also..ich hab mein piercing jez schon ca.1, 5 jahre bin mittlerweile schon 16..hab dem bei soeinem juwelier schiessen lassen für 5€..naya ich ...
Hallo Bin 16 und hatte mir schon 5 mal nasenpiercing stechen lassen musste immer wieder nachstechen lassen weil es immer geeidert ist und ...
Hey leute (; ich werde bald 13 & ich wünsche mir zu meinem geburtstag einen besuch bei einem piercer, der mir dann einen nasenpiercing ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren