Das ihr euch gemeinsam behandeln lasst ist sogar dringend erforderlich. Dein Partner wird wahrscheinlich auch Pilzsporen unter der Vorhaut haben. Es gibt in der Apotheke Kombipackung für Mann und Frau (Salbe und Tabletten zum Einführen). Die gibt es sogar ohne Rezept.
Wenn nur du dich behandeln lässt, werdet ihr das Problem nicht los.
Auf jeden Fall!!!! Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass der Pilz übergegangen ist, ist nämlich ziemlich hoch und dann kann es passieren, dass man sich gegenseitig immer wieder ansteckt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Häufiges Auftreten von Vaginalpilz nach der Periode vermeidbar?
In letzter Zeit habe ich immer häufiger nach meiner Periode einen Vaginalpilz. Es ist echt unangenehm. Was kann ich dagegen tun ...
- Schlechte Scheidenflora, was kann ich tun?
Halli Hallo. Ich gehöre leider mittlerweile zu den Frauen, die schnell und häufig an Scheidenpils erkranken. Das ist wirklich lästig und ...
- Scheidenpilz selbst behandeln
Wie kann man sich selbst behandeln, wenn man einen Scheidenpilz hat? Helfen da ...
- Bei Pilzinfektion im Intimbereich unbedingt zum Arzt?
Ich habe seit gestern eine unangenehme Pilzinfektion im Intimbereich. Ich möchte jetzt nicht unbedingt deswegen zu meinem Frauenarzt, weil mir ...
- Aus welchem Grund kann man nach Antibiotika-Behandlung eine vaginale Pilzinfektion bekommen?
Ich verstehe nicht, warum ich jedesmal nach einer Antibiotika-Behandlung eine Scheidenpilz-Infektion bekomme. Was könnte der Grund dafür sein ...
- Was sind das für kleine gelbe Bläschen auf meiner inneren Schamlippe?
Hilfe ich bin erst 12 und habe ein halbes Jahr schon meine Tage. Letztens juckte es im Genitalbereich sehr und ich hab gesehen das sich kleine ...
- Hilfe! Frage zum Thema Pilzinfektion!
Hallo, Vor ein paar Monaten bzw. letztes Jahr hatte ich einen Scheidenpilz. Bin dann zum FA gegangen und die hat mir direkt ...
- Leiden Colitis-Patientinnen oft an Scheidenpilzen?
Ich habe schon seit meiner Kindheit Colitis ulcerosa und mein Immunsystem ist sehr geschwächt. Seit einem Jahr habe ich einen immer ...
- Habe Scheidenpilz, aber Angst es meiner Mutter zu sagen
Hi ich habe scheidenpilz und ich bin noch 12 Jahre alt und ich habe angst es meiner Mutter zu sagen und zu arzt zu gehen was soll ich ...
- Jogurttampons, kennt ihr irgend welche Alternativen?
Ich leide öfters unter einem Scheidenpilz und trotz des benutzen von Jogurttampons kommt dieser immer wieder! Außerdem stört mich dieses ...