Sollte ich mich outen?
Hallo liebe Community.
Mein Name ist Fabian und seit ich denken kann wollte ich ein Mädchen sein. Ich spielte früher als Kind immer lieber mit Puppen als mit Spielzeugautos oder der weiteren.Später kam der wunsch nach Brüsten und einer Vagina.Ich zerschnitt Hosen zu Röcken und band mir T-Shirts um den Brustkorb um mich weiblich zu fühlen. Jedoch als ich realisierte was da in mir ist schämte ich mich dafür und verdrängte es mit frust essen.Eine Zeit klappte es ein wenig nur der Wunsch ging einfach nicht weg und ist jetzt Stärker als je zufohr bzw wird immer Stärker. Ich habe auch schon einige male versucht mich umzubringen in der Hoffnung als Mädchen wiedergeboren zu werden nur die Ungewissheit brachte mich dazu es immer wieder abzubrechen. Ich war noch nicht bei einem Psychologen weil es mir unglaublich Peinlich ist darüber mit jemand anderen Persönlich zu sprechen. Zudem habe ich angst meine Eltern und meine Freunde zu verlieren wenn sie es erfahren. Nun habe ich mich in diesem Forum angemeldet um um Hilfe zu bitten. Sollte ich zu einem Psychologen gehen? Sollte ich mich bei meinen Eltern und Freunden Outen? Sollte ich mich überhaupt dafür schämen das ich ein Mädchen seien will? Es tuht mir leid wenn die fragen dumm sind oder so nur ich bin zur zeit unglaublich Verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.