Mehr Beiträge zum Thema
- Können Computerbrillen den Augen schaden, oder sind sie unbedenklich?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit Computerbrillen mit +0, 2 Dioptrin gemacht habt. Schaden diese ...
- Lohnen sich Zusatzversicherungen für Brillengestelle und -Gläser und auf was sollte man achten?
Ich bin Mitte Zwanzig und langsam werden meine Augen schlechter und ich komme um eine Brille nicht mehr herum. Für meine Zähne habe ich ...
- Als Frau Männermodel wählen?
Mir gefallen die Brillen die Männer tragen einfach besser als diese Frauenbrillen. Meint ihr man kann sowas als Frau tragen? Oder gibts da ...
- Gibt es Sportbrillen in Sehstärke und wieviel kosten die?
Ich jogge mittlerweile schon längere Strecken und laufe auch wenn ich beruflich unterwegs bin in fremden Gebieten. Da ich kurzsichtig ...
- Neue Brille - Eingewöhnungszeit
Hallo Zusammen, ich habe gestern meine erste Brille bekommen, habe sie natürlich auch gleich angezogen. Naja, jetzt habe ich einfach das ...
- Haben ältere Menschen Probleme mit Gleitsichtbrillen?
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema Gleitaichtbrillen bei älteren menchen. Und zwar kann das sein, das diese Probleme mit solchen ...
- Wird man von einer Brille mit +1,0 auf Dauer kurzsichtig?
Ich habe da mal eine Frage: Wenn man so gut wie keine Sehschwäche hat, und trotzdem eine Brille mit +1, 0 trägt, wird man dann im laufe ...
- Mykita Brillen
Hallo Leute, ich möchte meine Brille erneuern und mir haben meine Freunde angeraten eine mykita Brille zu kaufen. Da ich keine ...
- Welches Gestell soll ich nehmen?
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem durch einen Sehtest erfahren das ich kurzsichtig bin und jetzt bald eine Brille brauche. Ich ...
- Mit welchem Produkt kann ich mein Brillenglas für den Sport imprägnieren?
Mich nervt es ohne ende, ständig ist meine Brille beim Sport beschlagen oder es sammeln sich sogar richtige Wassertropfen auf den ...