Bei frei liegenden Zahnhälsen sollte man auf eine Aufhellung der Zähne verzichten. Durch die frei liegenden Zahnhälse kann es zu Problemen mit dem Zahnfleisch kommen. Eine paradontose ist die Folge, wenn sich das Zahnfleisch noch mehr zurückzieht. Bakterien können bis in den Kiefer eindringen. Bei einer Zahnaufhellung wird auch das Zahnfleisch mit angegriffen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage zu snow white II
Hallo ich habe eine Frage zu snow white II, dem Bleichungssytsem. Wieviele Kits muss ich kaufen, für eine komplette Behandlung? ...
- Zähne aufhellen, geht das bei jedem?
Ich rauche viel und Kaffee trinke ich auch in Unmengen, deshalb sind meine Zähne auch sehr gelb. Außerdem habe ich auch einige Kronen und ...
- Wie hoch sind die Kosten für eine Bleaching Schiene?
Meine Freundin und ich gucken immer, wer die weissesten Zähne hat.Wir kontrollieren uns gegenseitig.Ich habe gehört, daß einige Zahncremes ...
- Kann man ein Bleaching zu Hause machen?
Hallo!Ich hätte gerne strahlend weisse Zähne und möchte ein Bleaching zu Hause machen.Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem selbstgemachten ...
- Ist das Risiko, mehr Karies zu bekommen höher, wenn man bleacht?
Hallo! Ich liebe es, wenn meine Zähne schön weiß sind und habe mich zu einem Bleaching bei meinem Zahnarzt angemeldet. Mein Mann meint aber, ...
- Gibt es Gründe für Kostenübernahme der Kasse bei Zahnbleeching?
Ich habe schrecklich gelbliche Zähne, die ich einfach nicht normal weiß kriege. Daher möchte ich ein Zahnbleeching machen lassen. Leider ist ...
- Risiken beim Bleaching
Hallo Leute! Meine beste Freundin denkt momentan darüber nach, ob sie sich nicht mal ein Bleaching vom Zahnarzt machen lassen ...
- Lohnen sich Bleaching Schienen?
Ich habe gestern mal meinen Zahnarzt auf das Thema Bleaching angesprochen und welche Möglichkeiten es da so gibt. Er hat mir sofort zu ...
- Zahnpflege nach dem Bleaching?
Hallo, ich habe ein Frage: und zwar habe ich vor, meine Zähne "ein wenig durch Bleaching zu verschönern... Aus diesem ...
- Wo kann man snow white II
Wo kann man snow white II bestellen? Apotheke? Ich würde es gerne ...