Sollte man beim Krafttraining bestimmte Muskelgruppen zuerst trainieren oder ist das egal?
Vorwiegend möchte ich meine Oberarme trainieren. Mit welchen Muskelgruppen (Beuger oder Strecker) sollte man anfangen oder ist das nicht so wichtig?
Vorwiegend möchte ich meine Oberarme trainieren. Mit welchen Muskelgruppen (Beuger oder Strecker) sollte man anfangen oder ist das nicht so wichtig?
Zur Stabilisierung meines etwas angeschlagenen Rückens, möchte ich ein Kraftzirkel im Fitnessstudio machen. Das Training soll natürlich nicht ...
Mein Mutter leidet an Osteoporose und ich möchte das möglichst verhindern. Seit Jahren bin ich regelmäßig im Fitnessstudio und mache auch ...
Warum trainiert ihr mit freien Gewichten oder warum bevorzugt ihr das Training an Geräten? Was sind dabei eure pros und ...
Hey, ich bin in Kraftsport noch ein Anfänger und trainiere seit 5 Monaten. Wie ich bemerkt habe, habe ich viel zu viel Übungen pro ...
Momentan mache ich im Fitnessstudio Krafttraining. Dabei bin ich mir nichtg sicher, wie lang die Erholungspausen zwischen den Sätzen sein ...
Mein vierzehnjähriger Sohn ist relativ schmächtig. Nun will er Mitglied in einem Fitness-Studio werden, um seinen Körper muskulöser zu ...
Im Fitnessclub habe ich neulich den Begriff "HIT"-Training aufgeschnappt. Ich weiss nur, dass es sich um eine besondere Art des Krafttraining ...
Seit fast zwei Monaten mache ich zweimal wöchentlich Krafttraining. Dabei mache ich drei bis fünf Sätze à 12 Wiederholungen. Während der ...
Momentan mache ich fast täglich circa eine Stunde Krafttraining. Nun möchte ich aber zusätzlich noch Laufeinheiten über 30 bis 45 Minuten ...
Mein Kumpel geht neuerdings zum Krafttraining ins Studio. Nun berichtete er mir, dass ihm gesagt wurde, er solle nach dem Krafttraining ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren