Sollte man eine Tagespflege regelmäßig wechseln?
Ich benutze schon seit Jahren immer die selbe Tagespflege, weil ich damit sehr zufrieden bin. Jetzt habe ich aber gehört, dass man die Tagescreme regelmäßig wechseln sollte. Warum? Rita
Ich benutze schon seit Jahren immer die selbe Tagespflege, weil ich damit sehr zufrieden bin. Jetzt habe ich aber gehört, dass man die Tagescreme regelmäßig wechseln sollte. Warum? Rita
Hallo Rita,
regelmäßig wechseln meinst du aber ncht alle 2 wochen oder?
ca. 1-2 monate später würde ich es wechseln, weil die haut sich nach eine gewissen zeit dran gewöhnt und die wirkstoffe nicht mehr richtig annimmt. also so hab ich das von eine kosmetikerin gehört.
Hi, ich bin auf der Suche nach der optimalen Feuchtigkeitscreme. Allerdings habe ich eine sehr unreine und empfindliche Mischhaut. Die Creme ...
Hi, ich benutze in meinem Alter immer noch bebe-Creme und meine, dass sie meiner Haut guttut. Oder sollte ich jetzt eine andere Creme ...
Hallo zusammen! Ich habe leider leicht fettende und unreine Haut, die dazu aber auch irgendwie immer trocken ist. Jetzt überlege ...
Hallo! Leider habe ich eine sehr unreine Haut mit Mitessern und ein paar Pickeln. Trotzdem ist meine Haut ganz trocken und schuppt an einigen ...
Meine Freundin benutzt seit einiger Zeit die Feuchtigkeitscrem von "AOK Pure Soft". Im Gegensatz zu ihr habe ich allerdings fettige, zu ...
Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einer passenden, mattierenden Feuchtigkeitscreme. Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ...
Hallo Community! Ich wollte hier einfach mal fragen ob zufällig jemand von euch diese Feuchtigkeitscreme von der Marke CD kennt. ...
Hallo Leute! Ich brauche eine Feuchtigkeitscreme, die sich besonders gut für Mischhaut eignet. Ich habe bisher Shiseido und Nivea ...
Hallo ihe Lieben! Ich hatte immer eine schöne Haut, aber seit ich die Pille (Valette) nehme, habe ich schon einige Pickel bekommen. Aber das ...
Hallo Leute! Ich bräuchte mal bitte einen Rat von euch. Ich habe Probleme mit meiner Haut und brauche dringend eine Creme, die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren