Ich bin eher für einen engen Minirock
Mehr Beiträge zum Thema
- Gute Bekleidung für kleine Frauen
Hallo, ich bin sehr klein, aber im Gegensatz zu anderen kleinen Frauen bin ich nicht zierlich wie eine zu magere Puppe, sondern habe die ...
- Welche Outfits werden als "nuttig" bezeichnet?
Vor kurzem habe ich in einer Fernsehdiskussion im Zusammenhang von Frauenbekleidung den Begriff "nuttig" aufgeschnappt. Welche Art von Kleidung ...
- Wie rechnet man die Damengrößen in Herrengrößen um?
Hallo! Ich möchte meinem Mann eine neue Hose kaufen. Da ist nur die Sache mir der Größe, da kenne ich mich nicht aus. Ich habe eine Hose in ...
- Kann man Jeans-Overalls noch tragen?
Hallo zusammen! Meine Mutter hat gesten ihren Kleiderschrank aussortiert und ich habe einen ihrer alten Jeans-Overalls ...
- Wie kann ich durch Kleidung meine Oberweite optisch vergrößern?
Hallo zusammen! Ich bin an sich mit meiner Figur wirklich sehr zufrieden, wenn da nicht meine Oberweite wäre. Das ist wirklich ...
- Gibt es Läden, die sich auf Größe 32 und Schuhgröße 34 spezalisiert haben?
Hi! Ich bin jetzt 22 jahre alt und habe keinen Nerv mehr meine Bekleidung in den Kinderabteilungen der Warenhäuser zu kaufen. Ich habe ...
- Rock/Kleid oder lieber Hose?
Ich hätte gern von der Damenwelt einmal gewußt: was zieht ihr lieber an, Röcke / Kleider oder lieber lange Hosen? Meine Frau z.B. trägt ...
- Kleidung für große Frauen - spezielle Läden gesucht
Wisst ihr wo ich gute und günstige Kleidung für mich finde? Bin 1, 98m und im normalen Laden ist nix zu ...
- Wie einen breiten Oberkörper richtig kaschieren?
Hallo allerseits. Immer wieder bin ich auf der Suche nach passenden Outfits, die meine Problemzonen richtig kaschieren. Das ist leider gar nicht ...
- Die Gesunde Kleidergröße
Hallo, welche Kleidergröße ist für eine Frau um die 50zig angemessen und gesund? Meine Mutter hat größe 40 und sie mein andauernd sie sei ...